05.03.06 14:48 Uhr
 192
 

Teri Hatcher ("Desperate Housewives") ließ sich früher Botox spritzen

Teri Hatcher (41 Jahre/"Desperate Housewives") hat jetzt erklärte, dass sie sich früher mit Botox und Collagen behandeln ließ. Damit wollte sie ihre Schönheit noch verstärken.

Mittlerweile, würde sie solche Hilfsmittel allerdings nicht mehr anwenden, so die 41-Jährige. "Es muss okay sein, ein paar Falten zu haben", erklärte Teri weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: House, Botox, Desperate Housewives, Teri Hatcher
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?