05.03.06 14:48 Uhr
 220
 

Gewinner der Goldenen Himbeere sind u.a. Tom Cruise und Paris Hilton

Gestern Abend wurden in Los Angeles die Gewinner der Goldenen Himbeere bekannt gegeben. Tom Cruise bekam die Auszeichnung, weil er die "nervendste Zielscheibe der Klatschpresse" sei.

Paris Hilton bekam die Himbeere für die "Schlechteste Nebendarstelerin". Als schlechtestes Kinofilmpaar wurden Nicole Kidmann und Will Ferrel ausgemacht. Als schlechtester Hauptdarsteller bekam Rob Schneider ebenfalls eine Himbeere.

Die meisten Himbeeren bekam Jenny McCarthy und zwar als Hauptdarstellerin, Drehbuchautorin und Produzentin von "Dirty Love". Die Komödie gilt als schlechtester Kinostreifen des Jahres 2005 und bekam ebenfalls eine Goldene Himbeere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Paris, Paris Hilton, Gewinner, Hilton, Tom Cruise
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 14:52 Uhr von Newswizzard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schlechteste Nebendarstelerin" ?????? In der Quelle ist angegeben daß Paris Hilton die Goldene Himbeere als "Schlechteste Nebendarstellerin" und nicht als "Schlechteste Nebendarstelerin" bekommen hat! ^^
Kommentar ansehen
05.03.2006 14:55 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja der rheih wieder :-): eben wollte ich das einreichen, da war deine news ganz oben in der warteliste.

da habe ich es sein lassen :-)

und noch was. wie kannst du nur. ein l weglassen.
tststs
*g*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?