05.03.06 14:37 Uhr
 9.597
 

"Wetten, dass...?": Achtjähriger turnte bei Wette besser als Profi Andergassen

Bei der "Wetten, dass...?"-Show am gestrigen Tag kam es in Frankfurt nur zu wenigen Höhepunkten, einzig der achtjährige Alexander Petri konnte das Publikum aufheizen.

Der Achtjährige hatte in der Kinderwette gewettet, dass er mehr Endo-Rollen, bei denen er einen Purzelbaum und Handstand durchführen muss, als der professionelle Turner Thomas Andergassen schafft.

Und der Junge gewann seine Wette: Insgesamt fünf Endo-Rollen mehr als der 25-jährige Profi hatte der Achtjährige geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, Wette, Profi
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 09:39 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich glaub nicht, dass der Profi sich hier wirklich viel Mühe gegeben hat, ist doch halt ein Kind und das will man doch nicht zum heulen bringen ;)
Kommentar ansehen
05.03.2006 14:47 Uhr von spiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und gestern: bin ich schon um 9:25 aufgestanden !
Kommentar ansehen
05.03.2006 14:59 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe und ich um 9:26, was fürn tag.

aber der profi hat sich keine mühe gegeben, hat man schon gesehen. aber es war eine nette geste und der preis mit ballack reinlaufen bei der wm is doch auch was ;-)

ist eben ein kind, is in ordnung find ich
Kommentar ansehen
05.03.2006 15:27 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzzz: wer glaubt denn noch, das "wetten das" net gefaked ist :D

das sind dann sone typischen wetten wo die omis mit nem taschentuch vorm gesicht hängen und für den kleinen mitzittern..

nach erfolgreicher wette, sagen sie sich dann.. boah war das geil... und werden sich den mist auch beim nächsten mal anschauen..

naja.. ist jetzt nur meine meinung.. wenn irgendjemand bestimmte quallitäten in der sendung sieht, bzw für ihn die sendung überhaupt ist, soll er sich nicht angegriffen fühlen..

aber bei einer der wichtigsten sendungen im deutschen fehrnsehen ist sicher nichts dem zufall überlassen.. und das merkt man mittlerweile lieder zu oft
Kommentar ansehen
05.03.2006 16:03 Uhr von Danny84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ exekutive: das alles gefaked ist wissenw ir seit 10 jahren. jetzt wärm das nit mit wetten dasss... wieder auf.

eigentlich ist wetten dasss doch eine annehmbare sendung, die bischn unterhaltung auf nicht all zu niedrigem niveau bietet. bisher haben doch recht wenige dagegen genölt und das soll auch so bleiben. stürzt euch lieber auf pro 7 und ihre lotta in love-scheiße, die die simpsons verdrängen wird.
Kommentar ansehen
05.03.2006 16:31 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@danny84: eigentlich ist wetten dasss doch eine annehmbare sendung, die bischn unterhaltung auf nicht all zu niedrigem niveau bietet.
----------------------------------

jo, da hast du natürlich recht
lieber tausendmal gottschalk als diverse andere sendungen

naja.. dazu kann man nur sagen das ich net weis warum man in zukunft auf hd tv setzt.. man sollte sich eher auf fehrnseher speziallisieren die beim einschalten automatisch valium produzieren..
Kommentar ansehen
05.03.2006 16:49 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
exekutive: oder solche die sich nur einschalten lassen wenn grad annehmbare sendungen und keine werbung läuft, autoswitch zu guten sendungen inbegriffen ;-) aber wo kämen wir denn da hin... noch schlechtere quoten für die privaten...
Kommentar ansehen
05.03.2006 18:32 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Spiel: Hör mal auf mit solch "Dummen" Kommentaren, die du in jeder News schreibst! Wen interessierst, dass du gestern um xx:xx h oder heute 10:45 aufgestanden bist??
Kommentar ansehen
05.03.2006 21:25 Uhr von squirrel5000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Römer: Natürlich hat der Sportler meiner Meinung nach auch nicht alles gegeben.
Ich war gestern auf dem Römer in Frankfurt, also bei der Stattwette war schonmal nix gefakt, die wurde alle wirklich kontrolliert.
Kommentar ansehen
05.03.2006 22:33 Uhr von MIgg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fake: Ich weiß nicht ob bei Wetten dass gefaked wird oder nicht, aber sagt mir mal, wie ihr darauf kommt?
Wem sollte es was bringen, die Wetten in die ein oder andere Richtung zu drehen? Klar sind die so ausgelegt, dass es für die Kandidaten eng wird, die Stadtwette wird fast immer gewonnen, aber ist das schon Fake???
Kommentar ansehen
06.03.2006 08:21 Uhr von Himeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht dass es "Profi"-Turner gibt. Das Wort Profi impliziert doch, dass derjenige davon seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Gibt zwar einige Sportarten, bei denen das klappt - aber Turnen gehört imho nicht dazu.
Kommentar ansehen
06.03.2006 09:15 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im übrigen war der Kleene nur schneller, nicht besser. Wenn man jetzt bedenkt, dass der aufgrund der Größe seltener wenden musste etc., dann ist wohl klar dass der Junge sowieso schon eindeutig im Vorteil war.. Technisch kam er jedenfalls nicht an den "Profi" heran.
Kommentar ansehen
06.03.2006 10:23 Uhr von mr.b.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar: Für einen erwachsenden Turner ist das ganze viel schwerer als bei einem Leichtgewicht. Das konnte man gut sehen. Der machte die Rollen auch viel schneller, eben weil er viel kleiner ist. Und aus der Puste waren beide gleich.
Gruß
Kommentar ansehen
06.03.2006 10:26 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt noch so vile tolle Wetten Ich kann z.B. an 100 Muschis riechen, ob die dazugehörenden Damen (müssen zwischen 18 und 22 sein und nicht über 52 kg wiegen) blaue oder grüne Augen haben.

Mal sehen, wann und ob sie mich einladen, oder ob ihnen die Kosten (Flug 1.Klasse, 5 Sterne Hotel plus 100 Frauen zum proben...) zu teuer sind.
Kommentar ansehen
06.03.2006 11:46 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gottschalks Sprüche: gingen ja mal wieder überhaupt nicht. Klar ist political incorrectness toll, aber nicht in einer ZDF Samstagabend-Show für Rentner und Kinder.
Kommentar ansehen
06.03.2006 18:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben ein 8 jähriger: Tja, wie konnte das sein. Eben. Ein 8 jähriger hat weniger Körpermasse als ein Erwachsener und ist auch kleiner und demzuvolge wendiger.
Das war aber schon von vornherein klar das der kleine den Großen besiegt.
Kommentar ansehen
06.03.2006 18:31 Uhr von Sachsenwolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ergebnis war doch klar, denn der Junge ist kürzer und leichter als der Profiturner!
Leider kam diese Wette nicht in die Endabstimmung. Dies finde ich schade! Gerade solche Aktionen sollten Vorbild für unsere Kinder und Jugendliche sein. Nicht auf der Straße rumlungern, kiffen und prügeln - sondern sich im sportlichen Wettkampf messen!
Kommentar ansehen
18.03.2006 14:41 Uhr von Biene11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsche Meinung: Hast du denn nicht gesehn, dass der Profi echt nicht merh konnte? Der Junge war sehr leicht und der Profiturner sehr schwer! Das sind alles Vorteile!! :-P
Kommentar ansehen
24.03.2006 11:00 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erwachsenen-Turnen: Da Turnen ohnehin nur ein Sport für kleine Kinder ist (Karriereende mit 15 bei der dritten Olympia-Teilnahme), wundert mich das gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben