05.03.06 13:33 Uhr
 383
 

Formel 1: Michael Schumacher glaubt an WM-Titel in kommender Saison

Im letzten Jahr sah es im Vergleich zu den Vorjahren ziemlich düster aus für Rekord-Weltmeister Michael Schumacher.
Eine Woche bleibt nur noch, bis zum Auftakt am 12. März in Bahrain.

In der kommenden Saison will der gebürtige Kerpener wieder angreifen und er würde wetten, dass er "dieses Jahr wieder Weltmeister werde".
Dies sagte er, nachdem er einige Tests durchlaufen hat.

Das Ziel seines achten WM-Titels will er nicht aus den Augen verlieren und bis zum Start in der kommenden Woche seien alle bisherigen Probleme des Ferrari F2006 behoben, verspricht der 37-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lenschoen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Formel 1, Michael Schumacher, Saison, WM-Titel
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 13:42 Uhr von dre.ady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte wahr sein: Wenn er das schon sagt dann muss ja etwas dran sein.Aber die Saison hat noch nicht begonnen naja mal schaun.
Kommentar ansehen
05.03.2006 14:21 Uhr von andreas-boracay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: ich drück ihm alle verfügbaren daumen.. und danach soll er am besten das handtuch werfen, und sich einen eigenen rennstall aufbauen, mit ihm als teamleader. irgendwie hab ich schiss, das er sich sonst irgendwann mal tot fährt, wäre doch schade drum
Kommentar ansehen
05.03.2006 14:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
totfahren? wenn er seine schwägerin mitnimmt ist es mir egal *fg*
Kommentar ansehen
05.03.2006 14:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schummelschumi: Ach Schumi. Er wird als arroganter Schummler in die Geschichte eingehen.
Egal ob er diese WM gewinnt oder nicht.
Er ist der größte Unsympath den die Welt je gesehen hat.
Kommentar ansehen
05.03.2006 15:24 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny, selten so ne Scheisse gelesen: wie Du sie hier von Dir gibst
Kommentar ansehen
05.03.2006 15:54 Uhr von hermi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: Hard Cora und Porno Ralle gehn ja noch zu verkraftren-aber diese möchtegern-Rennfahrerin und der Schummelschumi alleine reichen schon als Brechmittel aus!!Totfahren??--ne,ne das wäre zu einfach und zu schnell!!Er sollte sich schon noch,in diesem Jahr, genauso blamieren können, wie im letzten Jahr und ich freue mich schon auf seine Interviews mit hängenden Schultern,laaaangem Kinn und noch gröööößeren Ausreden als im letzten Jahr!!!
Kommentar ansehen
05.03.2006 16:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach: abwarten, in ein paar wochen wissen wir genau wie die saison laufen wird
Kommentar ansehen
05.03.2006 17:01 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hermie86: blamiert? wieso hat er sich blamiert? weißt du überhaupt wie vielter er geworden ist? DRITTER!!! was ist daran schlecht der drittbeste Rennfahrer der welt zu sein nur weil man 7 wm titeln einmal 3. wird???
Kommentar ansehen
05.03.2006 18:15 Uhr von hermi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nester: Ja,,ja RTL gucken hinterläst spuren!!Da gibts den Anspruch und die Wirklichkeit und dann noch das was er so die ganze letzte Saison in die Kamera gesagt hat!!Da liegen WELTEN dazwischen!!
Guck mal zur Abwechslung ORF oder Premiere da siehst du die ´´Welt´´ die dazwischen ist--die REALITÄT!!
Kommentar ansehen
08.03.2006 10:50 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hermi86: naja von der realität hast du auch nicht viel mitbekommen, deine sogenannte möchtegern rennfahrerin ist cora schuhmacher. damit wird dein kommentar ziemlich undurchsichtig.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?