05.03.06 11:26 Uhr
 5.205
 

Nexuiz: Beliebter Open-Source Shooter erreicht Verion 1.5

Dass es nicht nur Tools mit offenem Quellcode gibt zeigt der "Nexuiz". Bei diesem Spiel handelt es sich um einen Ego-Shooter mit durchaus respektabler Grafik.

Bei Nexuiz 1.5 wurden neben Bugfixes, neue Spielemodi, neue Karten und neue Charaktere hinzugefügt. Auch an der KI der Gegner wurde laut Entwickler "Alientrap" gefeilt.

Das Spiel ist neben Windows, auch mit Linux und Mac OS X kompatibel.


WebReporter: da.real.gamer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Shooter
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2006 13:11 Uhr von Hammergott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verion 1.5? Titel ändern plz.
Das Game muss ich mir mal anschauen.
Kommentar ansehen
05.03.2006 13:44 Uhr von dre.ady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich was umsonst: Ich lads mir gleich mal runter. Ich hoffe es ist besser als Warrock oder wie das Game heist.
Kommentar ansehen
05.03.2006 14:31 Uhr von petero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kostenlos? Hm, muss ich mir gleich mal anschauen.

Danke für die News ;)
Kommentar ansehen
05.03.2006 15:38 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch dabei und lad mir das mal! Kann ja nix schaden, und die Screenshots sind ja auch nicht das schlechteste...für umsonst allemal gut!
Kommentar ansehen
06.03.2006 17:28 Uhr von dre.ady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht so der Renner: Das spiel ist sehr schlecht.Einfach nur gemetzel sonst nix.
Kommentar ansehen
07.03.2006 13:04 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: bin auch schon am saugen, danke für die news auch von meiner seite
Kommentar ansehen
07.03.2006 13:16 Uhr von petero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, nette Idee: Allerdings ist das Ganze ziemlich hardwareunfreundlich. Wenn ich die Details nicht auf Low stelle, ruckelt bei mir alles.

Achja, gibt es eigentlich mehr als drei Maps? Wenn ich auf Join gehe, bekomme ich wohl immer nur die drei gleichen Maps angeboten. Besonders vermisse ich so eine low grav Killbox. Also diese Dinger von HL 1, falls die noch jemand kennt.

Ansonsten finde ich die Idee prima, nen steamfreier open source Shooter fehlte mir schon länger. Zum zwischendurch mal nen paar dutzend Leute fraggen ist das Dingelchen schon ganz klasse :o)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?