04.03.06 19:19 Uhr
 3.356
 

"Charmed": Das endgültige Ende der Serie steht fest

Die Serie "Charmed", in der die Darstellerinnen Alyssa Milano, Rose McGowan und Holly Marie Combs Schwestern mit übernatürlichen Fähigkeiten spielen, wird mit dem Ende der achten Staffel beendet werden.

Die letzte Folge wird in den USA am 21. Mai über die Bildschirme flimmern. Als Grund wird das Zusammenlegen der Sendernetzwerke WB und UPN angegeben, die im Herbst zu dem "CW Network" fusionieren werden.

Neben "Charmed" wird noch eine weitere lang gelaufene Serie des WB Networks eingestellt. 7th Heaven wird ebenso im September eingestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Serie
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2006 19:00 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, also mir macht das wohl weniger aus, weil mich die Serie noch nie so interessiert hat. Habe auch gelesene das die Quoten immer mehr in den Keller gesackt sind...
Kommentar ansehen
04.03.2006 19:27 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch alt bekannt Sowohl bei Charmed als auch bei 7th Heaven (Eine himmlische Familie) stand doch von vorneherein fest, das mit Ende der aktuellen Staffel die Serie beendet wird. Die meisten haben doch seit Monaten schon neue Verträge unterschrieben.
Kommentar ansehen
04.03.2006 20:15 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: das die schoenen serien immer eingestellt werden ich hatte es schon schwer bei Sex and the City das zu verkraften und nun noch charmed. Jetzt kommen bestimmt wieder so schrott serien wie immer.
Kommentar ansehen
04.03.2006 20:40 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach du k*cke: habe ich richtig gelesen, dass "Charmed" eine schöne serie sein soll?
bei sex and the city muss ich dir rechtgeben, die sendung fand ich auch gut, aber charmed ist meiner meinung nach in einer reihe mit Vox, RTL2, SuperRTL, Gerichtssendungen, CSI Miami etc....
alles purer bullsh*t...

achtung: hier ist meine meinung deutlich vertreten...
Kommentar ansehen
04.03.2006 22:24 Uhr von lenschoen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Trauer hab die Sendung noch nie leiden können. :D

Bevorzuge dann ebenfalls lieber SatC und Desperate Housewives, wobei das ja jetzt auch nur noch auf Premiere läuft. Also muss ich mir die Staffel eben in Originalsprache anschauen. :)
Kommentar ansehen
05.03.2006 00:39 Uhr von CrazyFrogOfLbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIIIN: Das darf nicht passieren...ich liebe Charmed.....
Kommentar ansehen
05.03.2006 10:15 Uhr von longfear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Also bei 7th Heaven wars schon vor der Staffel klar dass es die letzte Staffel sein soll.

Bei Charmed war das eigentlich anders. Aber gut kann man nicht ändern.

Ich fand Charmed nicht schlecht und find es schon ärgerlicgh dass die Serie eingestellt wird, kann es aber verstehen. Letzte Staffel wäre eigentlich ein besserer Abschluss gewesen, aber da "musste" man ja noch ne weitere Staffel machen (damals wurden die guten Quoten als Grund angegeben).

Jetzt isses wohl mehr so, das die Darsteller nicht mehr wollen und auch die Senderzusammenlegung ein Grund für die Einstellung der Serie ist. Genau in dieser Reihenfolge.

So long C YA
Kommentar ansehen
05.03.2006 11:20 Uhr von Metallicum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lenschoen: Desperate kommt ab Mitte März auf Pro7 wieder ;)
Kommentar ansehen
05.03.2006 11:49 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DJ Giraffentoast: " habe ich richtig gelesen, dass "Charmed" eine schöne serie sein soll?"

Hast du das etwa mit Ton geschaut? ...böser Fehler. Alyssa Milano kommt nach Betätigung der Stummtaste besser zur Geltung:-)
Kommentar ansehen
05.03.2006 12:03 Uhr von erdnußdorfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum Glück: Na endlich mal wieder eine Gute Nachricht !!
Wurde ja auch Zeit das dieser hirnlose Müll von der Sendefläche verschwindet. Ich habe nur die Befürchtung das es nicht lange dauern wird bis ein ähnliches Format die Lücke füllen wird!!
Kommentar ansehen
05.03.2006 12:09 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe die serie noch nie gesehen: also ist es mir auch egal ob sie verschwindet oder nicht :-)

aber bei sex and the city war ich schon froh, dass die sache ein ende hatte.

ich fand das unerträglich. und meine freundin musste das immer sehen.

da hatte ich dann einen freien kneipenabend. insofern war es auch wieder schlecht, dass die serie abgesetzt wurde :-))
Kommentar ansehen
05.03.2006 13:58 Uhr von Daisenso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Das viele die Sendung Rudelbumsen für Blöde (Sex in the City) gut finden kann ich verstehn, ist ja auch das übliche Fernsehniveau.
Auch das Charmed beendet wird ist schon lange klar,finde es aber trozdem Schade.
Kommentar ansehen
05.03.2006 14:02 Uhr von gianni2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@erdnußdorfer: ja gott sei dank ist das der "einzige" müll im deutschen fernsehen..

ich fand die serie garnichtmal soo schlecht aber es gibt eh nichts über Stargate :o)
Kommentar ansehen
05.03.2006 14:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war auch irgendwie klar: Ab Staffel 6 war auch die Luft raus. Das hat nix mit irgendweiner Senderzusammenlegung zu tun.
Die Serie ist einfach ausgelutscht. Die ersten 5 Staffeln waren wirklich noch ´Charmed´. Ab Staffel 6 nicht mehr.
Derzeit laufen wiedermal die ersten Folgen auf Pro7. Die waren noch sehenswert.
Kommentar ansehen
15.09.2007 19:06 Uhr von Creative-Pink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja es ist schon schade, das es keine weiteren Folgen geben wird.
Kommentar ansehen
15.09.2007 19:13 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah! Endlich mal ne gute SN diese Woche.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben