04.03.06 15:31 Uhr
 182
 

Kid Rock wettert gegen Scott Stapp

Vor kurzem wurde ein Video publik, das die beiden Rockstars Kid Rock und Scott Stapp beim Sex mit Stripperinnen zeigt. Kid Rock sagte über Scott Stapp, er sei ein Idiot. Stapp gehörte das Video und er habe den Backstage Porno verloren.

Stapp meinte zu den Vorwürfen, dass das Tape wohl veröffentlicht wurde, um ihm seine Solokarriere zu zerstören. Kid Rock nimmt diese Aussage von Scott Stapp nicht ernst. Stapp hätte den Film selbst aufgenommen und bei sich zu Hause aufbewahrt.

Kid Rock meinte weiter, dass der Film kein großes Drama sei, denn es sei bekannt, dass im Rock´N´Roll-Business solche Dinge passieren. Vielleicht dient der Skandal ja auch seiner neuen Platte, die demnächst erscheinen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Kid Rock, Scott Stapp
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt
Nichtraucherland USA: Kid Rock bekommt mächtigen Ärger wegen Zigarette bei Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt
Nichtraucherland USA: Kid Rock bekommt mächtigen Ärger wegen Zigarette bei Konzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?