03.03.06 19:40 Uhr
 146
 

Ski Alpin/Super G - Sensation durch drei Siegerinnen

Kurioses gab es heute beim Weltcup in Hafjell, drei Fahrerinnen waren zeitgleich. Dies gab es bisher nur einmal, aber nicht im Super G, sondern im Riesenslalom und zwar im Jahr 2002.

Michaela Dorfmeister, die damit Weltcupsiegern im Super-G wurde, Nadia Styger und Lindsey Kildow standen am Ende gemeinsam auf dem obersten Sieger-Podest.

Die Zeitabstände waren generell sehr eng. Zwischen den drei Ersten und Platz acht lagen nur 0,12 Sekunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieger, Ski, Sensation
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 19:36 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon sehr lustig, an diesen Moment werden sich die drei bestimmt noch lange erinnern. Dies zeigt aber auch das die Weltklasse ganz eng zusammengerückt ist.
Kommentar ansehen
03.03.2006 21:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absolut spitze: und nicht nur die drei werden sich daran erinnern, glaube kaum das wir solch ein ergebnis so schnell noch einmal erleben werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?