03.03.06 19:29 Uhr
 754
 

Fußball - Details zum Topspiel FC Bayern - HSV

Morgen findet in der Allianz Arena das Topspiel FC Bayern gegen Hamburger SV statt. Der HSV ist in dieser Saison bisher die einzige Mannschaft, die den FC Bayern besiegen konnte.

Bayern muss auf Paolo Guerrero (Grippe) und auf Bixente Lizarazu verzichten, dieser fällt aufgrund muskulärer Probleme aus.

Für den HSV ist es ein richtungsweisendes Spiel. Zurzeit beträgt der Rückstand auf Bayern elf Punkte. Kann der HSV siegen, verkürzt dieser sich auf acht, verlieren sie jedoch würde der Rückstand 14 Punkte betragen.


WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Hamburger SV, Detail
Quelle: www.fcbayern.t-com.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 19:24 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lässt sich abwarten, wäre ja schön wenn der HSV noch mal gewinnen könnte, um die Meisterschaft noch ein wenig spannend zu gestalten.
Kommentar ansehen
03.03.2006 21:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: wenn der hsv morgen verliert ist alles gelaufen, denn diesen vorsprung wurden die bayern niemals mehr hergeben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?