03.03.06 19:19 Uhr
 761
 

Ehefrau auf Rastplatz vergessen: CDU-Politiker Stächele bemerkte es sehr spät

CDU-Politiker Willi Stächele ist laut einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" ohne seine Ehefrau nach einem Stopp auf einem Auto-Rastplatz in Luxemburg weitergefahren.

Der baden-württembergische Staatsminister und sein Fahrer hatten auf der Heimreise von Brüssel nicht registriert, dass die Gattin den Zwischenstopp zu einem Toilettenbesuch genutzt hatte. Als sie wieder ins Auto einsteigen wollte, war Stächele schon weitergefahren.

Immerhin bemerkte der CDU-Politiker in der Nähe von Mannheim, dass seine Ehefrau nicht mehr im Dienstwagen war.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, CDU, Politiker, Ehefrau
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günter Wallraff: Erdogan errichtet eine "islamofaschistische Diktatur"
Leben von Show-Legende Harald Juhnke wird verfilmt
"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 19:44 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenne die Frau nicht: Aber warum sie vergessen wurde, wird schon seine Gründe haben.
Kommentar ansehen
03.03.2006 19:48 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hier müsste sie sein: hab mal über google nach einem Bild von ihr gesucht

http://www.cdu-wt.de/...

Wie immer ohne Gewähr, dass sie es wirklich ist ;-)
Kommentar ansehen
03.03.2006 20:34 Uhr von Einoel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: wie blöde kann man sein?! Im Urlaub die Badesachen vergessen - nagut, aber die Ehefrau?!
Kommentar ansehen
03.03.2006 22:04 Uhr von Nakaiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IHHH: Also wenn ich mal von dem Bild ausgehe würde ich mal sagen..."Diese Frau hätte ich auch vergessen!!!"...xDDD
Kommentar ansehen
04.03.2006 09:59 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich: mal davon ausgehe ich wäre eine frau und müsste deine intelligenz einschätzen, würde ich dich nicht vergessen sondern gleich entsorgen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günter Wallraff: Erdogan errichtet eine "islamofaschistische Diktatur"
Online-Handelsriese Amazon plant nun auch Ladengeschäfte in Deutschland
Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?