03.03.06 19:17 Uhr
 135
 

Madonna tritt beim Coachella-Festival in Kalifornien auf

Bei Live Aid oder Live 8 ist Madonna bereits aufgetreten. Aber auf einem richtigen Festival hat Madonna noch nie gesungen. Nun wird die Sängerin beim Coachella-Festival in Kalifornien ihr Festivaldebüt geben.

Madonna wird den Auftritt absolvieren noch bevor ihre eigene Tour startet. Bei dem Festival werden außerdem noch "Depeche Mode", "Tool", "Franz Ferdinand" und "Daft Punk" auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Madonna, Festival, Kalifornien
Quelle: www.musiknews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?