03.03.06 18:41 Uhr
 1.563
 

Männer mit tiefer Stimme gefallen Frauen besonders während des Eisprungs

Ein Forscherteam der University of St. Andrews in Schottland fand heraus, dass sich Frauen während ihrer fruchtbaren Tage ganz besonders zu Männern mit dunkler, tiefer Stimme hingezogen fühlen.

Offensichtlich erweckt diese tiefe Stimmlage bei den Frauen das Gefühl, dass diese Männer im Besitz besserer Gene, bester Gesundheit und hoher Zeugungskraft seien. Während der übrigen Zeit bevorzugen sie jedoch Männer mit heller Stimme.

Eine Ausnahmegruppe bei dieser Studie bilden höchst attraktive Frauen, die sich unabhängig von ihrem Eisprung für Männer mit tieferer Stimme interessieren.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Frau, Stimme
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
4-D-Aufnahme zeigt verzweifelte Reaktion in Bauch von rauchender Schwangeren
Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 18:23 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss doch sofort die Frage auftreten: Wo kann ich als Mann meine Stimmlage anstatt das Auto tiefer legen lassen? *lol*
Kommentar ansehen
03.03.2006 19:18 Uhr von Runeblade
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dreck was machen Männer wie ich, deren Stimme von mal zu mal leicht verändert (fällt mir regelrecht auf, aber nicht so krass, wie ihr das jetzt vielleicht denkt).... Aber es passiert schon, mal etwas heller, mal etwas dunkler. Muss mal meine Freundin fragen, wann sie wieder fruchtbar ist, will endlich Papa werden. :DD
Kommentar ansehen
03.03.2006 20:25 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gute karten ;): dann hab ich ja recht gute karten....ich würde sagen meine stimme ist schon relativ tief...nicht so mega-brummbär-tief, aber für mein alter....==>Wayne, Bus, Reis
Kommentar ansehen
03.03.2006 20:34 Uhr von thobal92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: HAHIHÖHÄHÄHÄHAAAAAAA!!! Isch lach misch schlapp!
ahahahahaha!
Kommentar ansehen
04.03.2006 02:08 Uhr von bish
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stimme: na dann fange ich doch mal wieder n tief zu sprechen...aber das hoert sich dann langsam und langweilig an. wenn ich tief spreche, kann ich nicht schnell reden und das schnelle reden macht doch erst den spass am reden...

ps:ich rede gern und meistens zu viel:D
Kommentar ansehen
04.03.2006 10:43 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alter hut: welche frau würde freiwillig mit einem mann in die kiste springen der eine stimmlage hat wie z.bsp. wörns?

nicht wenn sie wirklich eine frau ist.
Kommentar ansehen
04.03.2006 14:30 Uhr von uzev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Ok, die Stimmlage allein ist bei Wörns schon schrecklich, aber das wirklich schlimme ist sein "Mannem-Dialekt" !!
Kommentar ansehen
04.03.2006 23:38 Uhr von v-n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das glaube ich weniger: in erster Linie interessieren sich die Frauen für das Aussehen!
Erst wenn diese passt wird auf irgendetwas anderes geschaut/gehört..

Klar gewinnen da Männer mit "männlicherer" Stimme.. und so lange die Frau nicht fruchtbar ist, sucht sie sich gleichgestellte die sie leicht unterdrücken kann :P
Kommentar ansehen
06.03.2006 23:56 Uhr von ronnoc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja toll: schade das es nur während des Eisprungs der Fall ist... somind. schade für mich ;)
Kommentar ansehen
09.03.2006 17:18 Uhr von Enryu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab eher ne hellere stimme von daher juhuu =D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben