03.03.06 15:08 Uhr
 4.409
 

"Ufos" über Wiesbaden entpuppen sich als leuchtende Heliumballons

Etliche Bürger der Landeshauptstadt Wiesbaden wurden in erhebliche Aufregung versetzt, darunter auch glaubwürdige Zeugen wie Polizisten und Feuerwehrleute. Anrufer berichteten von wandernden Leuchtpunkten.

Die 50 leuchtende Flugobjekte tauchten ab ca. 21.20 Uhr über der Stadt auf. Wie es sich herausstellte, handelte es sich bei den vermeintlichen Ufos um Ballons mit angehängten Leuchtstäben: Ein Programmpunkt eines Managerseminars.

Der Veranstalter hatte vergessen, sein "stilles Feuerwerk" bei den Behörden anzumelden.


WebReporter: Shila
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wiesbaden, Helium
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 15:28 Uhr von PruegelJoschka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Vertuschungs-Aktion die grünen Männschen haben es wiedermal erfolgreich geschaft, die Menschheit an der Nase zu führen, ufff, Glück gehabt :-)
Kommentar ansehen
03.03.2006 16:00 Uhr von attack64
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo Ufos :-): Ausserirdische könnten uns Entführen...
Kein Spaß mehr...
Kommentar ansehen
03.03.2006 16:10 Uhr von Grinser327
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wiesbaden in dem Kaff leben eh nur Leute jenseits der 80, die von allem überfordert werden, das nicht so ist, wie es immer war. Ich hasse diese Stadt. Über jeden Mist muss man sich da aufregen. Hab noch nie ne Stadt mit so schlechtgelaunten ,unsympathischen Einwohnern gesehen.
Kommentar ansehen
03.03.2006 16:10 Uhr von Inspiron1100
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wundert: mich das noch keiner den Dschihad ausgerufen hat... War doch bestimmt ne Verschwörung Amerikas
Kommentar ansehen
03.03.2006 16:18 Uhr von gerolsteiner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und das glauben die auch noch...
Kommentar ansehen
03.03.2006 16:53 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja und: ist doch cool wann kommen eigentlich ufos??ich will aliens sehen bitte.
Kommentar ansehen
03.03.2006 17:07 Uhr von Mr. Egon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Den Desastermeister: Schalt dich mal durch das Samstagabend-Programm privater Sender durch. Da bekommst du genug davon. ;)
Kommentar ansehen
03.03.2006 17:57 Uhr von Enryu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
99 luftballons =D: 99 Luftballons
Auf ihrem Weg zum Horizont
Hielt man für Ufo´s aus dem All.
Darum schickte ein General
´ne Fliegerstaffel hinterher,
Alarm zu geben, wenn´s so wär´.
Dabei war´n dort am Horizont
Nur 99 Luftballons.

sorry konnt net wiederstehen :D
Kommentar ansehen
03.03.2006 22:18 Uhr von attack64
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Grinser327: Was hast du zu melden du Jush !?!
Nix gegen Wiesbaden. In welchem scheiß Kaff lebst du und ich hasse dich auch. Du bist hier glaubich überfordert, Biller sein Sohn...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben