03.03.06 14:59 Uhr
 76
 

Erste Anzeichen für ein Addon zu "Black and White 2"

Glaubt man den Angaben eines polnischen Distributors von Electronic Arts, so wird das geplante Addon den Namen "Black and White 2: God Wars" tragen und neben zwei neuen Völkern auch sechs neue Herausforderungen enthalten.

Des Weiteren kommen vier Wunder zum Spiel hinzu. Hauptteil der Erweiterung wird eine aztekische Gottheit sein, die gleichzeitig den Hauptgegner darstellt. Ein neues KI-System soll auch enthalten sein.

Jedoch haben weder Electronic Arts noch die Entwicklerfirma Lionhead offiziell zu dem Thema Stellung bezogen. Ein Reaktion dürfte jedoch in der nächsten Zeit erfolgen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Add-on
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2006 20:18 Uhr von da.real.gamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
enttäuschend: also ich habe mir damals voller vorfreude black & white 2 gekauft aber es hat mich stark entäuscht. also ich werde mir das addon garantiert nicht kaufen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?