03.03.06 14:34 Uhr
 1.904
 

GB: Frauen, die mit ihrem Partner zusammenleben, haben weniger Lust auf Sex

Einer Umfrage des University College in London zufolge haben Frauen, die sich mit ihrem Partner eine gemeinsame Wohnung teilen, weniger Lust auf Geschlechtsverkehr wie die Frauen, die alleine leben. Die Partner sind darüber allerdings oft ahnungslos.

Bei Männern hingegen ist dies genau umgekehrt. Sie empfinden mehr sexuelle Lust, wenn sie mit ihrer Partnerin zusammenleben. Im Vergleich zwischen Frauen und Männern ist das weibliche Geschlecht öfter unzufrieden über das Sexleben als das männliche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Großbritannien, Partner, Lust
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Stiftung Warentest: Die meisten Fahrradschlösser fallen bei Prüfung durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 14:27 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja wenn man mit einem Mann zusammenlebt, dann merkt man wohl erst, wie er wirklich ist. Also Frauen, bloß nicht mit den Männern zusammenziehen! :)
Kommentar ansehen
03.03.2006 14:40 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>Bei Männern hingegen ist dies genau umgekehrt. Sie empfinden mehr sexuelle Lust, wenn sie mit ihrer Partnerin zusammenleben.<<

jub jub.. nur nicht auf die eigenen partnerin.. *gg
Kommentar ansehen
03.03.2006 15:10 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber jerry: :-))
Kommentar ansehen
03.03.2006 16:11 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
London??? [edit;silence_sux: fahr' mal ein wenig runter....]
Kommentar ansehen
03.03.2006 18:00 Uhr von stuhlman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe da überlegt man sich doch gleich 2mal ob man mit seiner freundin zusammenzieht =)
Kommentar ansehen
03.03.2006 19:49 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es zeigt: mal wieder Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus
Kommentar ansehen
03.03.2006 23:45 Uhr von Hagbard Celline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kritik der reihnen Vernunft: das heißt "als". Also weniger Lust auf Geschlechtsverkehr als!!!! die Frauen, die allein leben und was soll denn verdammt nochmal "darüber ahnungslos" heißen? Und es heißt "zufrieden mit" nicht "zufrieden über". Soviele Grammatikfehler habe ich, glaube ich, noch nie in so einem kurzen Text gesehen.
PS: Sonst interressant.
Kommentar ansehen
04.03.2006 01:56 Uhr von flo1227
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hagbard: Wer so auf die Kacke haut wie du, sollte wenigstens selbst imstande sein, die Rechtschreibung seiner Überschrift fehlerfrei hinzukriegen.
Kommentar ansehen
04.03.2006 17:32 Uhr von Hagbard Celline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na OK: Stimmt schon hab da nen tippfehler gemacht. Aber wer solche probleme mit der grammatik hat, hat sich nicht nur verschrieben und spricht wahrscheinlich auch so.

reihn - h = rein

nu OK?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben