03.03.06 13:37 Uhr
 711
 

Möglicherweise Comeback der Serien "Buffy" und "Angel"

Momentan deutet einiges darauf hin, dass die Erfolgsserien "Buffy" und "Angel" fortgeführt würden.

Der geistige Vater der Serie, Joss Whedon, soll demnach Gespräche mit den Darstellern Sarah Michelle Gellar und David Boreanaz geführt haben.

"Wir haben darüber geredet, was wir mit anderen Formaten machen können - vielleicht eine DVD. Es gibt so viele Figuren, die ich weiterentwickeln
will", so die Idee von Joss Whedon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Comeback, Angel
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 13:09 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir die Serien fast immer angeschaut und fände es gut wenn das Ganze fortgesetzt werden würde. Heute um 23.10 auf Kabel1 erfolgt der Start zu 144 Folgen.
Kommentar ansehen
03.03.2006 14:18 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wär: sooo toll. Fand Buffy immer sehr goil. Auch Angel, abe eher nur wegen der lieblichen Cordelia. :D
Kommentar ansehen
03.03.2006 14:26 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich mal heftig als Buffy-Fan oute ;-) Ich würde es sehr begrüßen wenn die Serie fortgesetzt werden würde. Auch Angel fand ich nicht so übel, aber die Buffy war mir schon lieber *hechl* ;-)
Kommentar ansehen
03.03.2006 14:29 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre wirklich klasse: nur ist in den news etwas seltsam, denn Angel wurde nicht wegen whedon beendet, die serie wurde beendet weil der sender keine weitere fortsetzung wollte.

von daher ist die komplette news mit vorsicht zu geniessen
Kommentar ansehen
03.03.2006 15:17 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: es kann wieder gehofft werden hab mir vor gar nich allzu langer zeit mal wieder alle Folgen auf DVD reingezogen boah soooo Hammergenial!

Aber dann müssten ja alle woanders leben und ohne Spike??? Schade, aber Hauptsache es knüpft mehr an die Staffeln 1-4 an die waren noch richtig cool
Kommentar ansehen
03.03.2006 15:43 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ohne Spike? da ist wohl jemand nicht am laufenden ;)
Kommentar ansehen
03.03.2006 16:41 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lord: Es war nur ein Traum. :D

@ScumRats MEinste wegen Angel? Naja, finds irgendwie komisch, daß er da "lebt".
Kommentar ansehen
03.03.2006 17:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möglicheweise: Möglicherweise ist das auch nur ein Gerücht. Eins von denen die alle Jahre mal wieder hochkommen.
Also, da ist gar nix dran.
Warum sollten die viel älter gewordenen Darsteller von damals ausgerechnet nochmal antreten wollen.
Kommentar ansehen
03.03.2006 20:31 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid, warum komisch? ist doch ganz klar erklärt worden wie die zusammenhänge sind
Kommentar ansehen
04.03.2006 13:11 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Friends´ - kam nicht vor ein paar Wochen auch so eine Meldung zur ehemaligen TV-Serie ´Friends´ in die Schlagzeilen?
Wie sich nachher rausstellte, leider nur eine Falschmeldung :(
Kommentar ansehen
04.03.2006 15:36 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@scum: ganz einfach, weil ich die Folgen nicht gesehen hab. ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben