03.03.06 12:55 Uhr
 287
 

Update: Amateure aus Luckenwalde gegen Fußball-Nationalelf

In der Halbzeitpause des Fußball-Länderspieles Italien-Deutschland war es soweit: Als Fortunas Bote erwählte Oliver Bierhoff den FSV Luckenwalde aus Brandenburg als Gegner für ein Freundschaftsspiel am 16. Mai in Mannheim gegen die Nationalelf.

Die Luckenwalder Amateure setzten sich damit gegen drei andere Amateurvereine durch. Gerade richtig kommt das Traumspiel zum 100. Geburtstag des Vereins, der ebenfalls im Mai gefeiert wird.

Der Jubel bei den brandenburgischen Spielern ist groß. Alle wollen sich besonders gut vorbereiten, um der Nationalelf kurz vor der WM ein würdiger Gegner zu sein.


WebReporter: Reporta
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Nation, National, Nationalelf, Amateur, Amateure
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 12:23 Uhr von Reporta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Blamage der Nationalkicker bei besagtem Länderspiel Italien-Deutschland (4:1), sollten Ballack und Co. aufpassen, dass die Amateure ihnen nicht noch das Fürchten lehren, so kurz vor der WM...
Kommentar ansehen
03.03.2006 13:01 Uhr von freaky_wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es würde mich nicht mal überraschen: wenn die Amateure unentschieden spielen würden! oder gar mit einem Tor Vorsprung gewinnen würden, nach der Leistung unserer Nationalelf gegen Italien! Peinlich!!
Kommentar ansehen
03.03.2006 13:50 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der richtige Aufbaugegner: für die Amateure versteht sich. Hoffe nur die Jungs sind nicht zuviel modiviert. Den ein oder andere Verletzten, würde gerade noch fehlen. So was ist bestimmt ein riesen Ding für jeden kleineren Verein. Aber muss es unbedingt kurz vor der WM sein?
Kommentar ansehen
03.03.2006 15:50 Uhr von ne kaputte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
luckenwalderin sagt hallo: und ist stolz auf dieses Ereignis.

Es kann durchaus sein, das unser Verein ein würdiger Gegner ist. Genug gefaslt wurde ja schon über die schlechten Ergebnisse der National-Elf.

Warum sollen wir diese Chance nicht nutzen?

Wir sind soooo stolz! :D :D
Kommentar ansehen
03.03.2006 22:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: wollen wir mal hoffen das sie nicht auch noch dieses spiel verlieren, aber die chancen stehen nicht schlecht fuer die amateure.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verhandlungen zum Brexit: Briten-Mehrheit für EU-Verbleib
Südkorea: Mysteriöse Baby-Tode in Seoul
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?