03.03.06 11:59 Uhr
 1.103
 

Wettbewerb in Berlin: Gesucht wird die "schärfste Friseurin" der Bundeshauptstadt

Die Berliner Zeitung B.Z. startet heute die Aktion: Berlin sucht die "schärfste Friseurin". Die Siegerin des Wettbewerbes bekommt eine Fotosession mit Profi-Fotografen.

Marketa Vasickova (22 Jahre/Steglitz) hat sich als Erste gemeldet. Sie meint: "Mit meinen Reizen brauche ich nicht zu geizen. Das meint auch mein Freund Dennis. Deshalb mache ich bei diesem Wettbewerb mit."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Wettbewerb, Friseur
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 14:45 Uhr von Blackbelt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was als nächstes? die geilste Konditorin?
die f**chteste Fleischfachverkäuferin?
die rattigste Tierpflegerin?
die heisseste Ofenbauerin?
die rasierteste Kindergärtnerin?

gibts in deutschland nur noch so panne-aktionen? sex sells, aber langsam nervt mich das thema sex @ medien extrem...tja was da wohl bei rauskommt? ein paar peinliche flittchen mehr die ihre t*tten auf irgendwelche cover hieven...

deutschland sucht...berlin sucht...was suchen wir denn? egal was die leute suchen...irgendwie hab ich das gefühl dass sie das falsche suchen...surrogate werden sie finden..mehr nicht...schade, schade...overSEXed aber underFUCKED...

*genervtbin*

alles was zählt sind dicke hupen, apfelarsch und die beine breit.....nur so wird man im land der dichter und denker geachtet...

naja, ende des jahres ist es soweit..ich kann hier endlich verschwinden! :))) *HURRA*
Kommentar ansehen
03.03.2006 14:49 Uhr von Blackbelt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reize? <piepsstimme><voicestyle=sexy>
Mit meinen Reizen brauche ich nicht zu geizen. Das meint auch mein Freund Dennis. Deshalb mache ich bei diesem Wettbewerb mit."
</..>

oh sorry, wusste nicht DAS DENNIS das gesagt hat! das ändert das natürlich! na immerhin kann er dann ihre fotos zum wi*en nehmen!

sic transit gloria germaniae!
Kommentar ansehen
04.03.2006 10:07 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wasndat? friseurin?

ich geb ja zu, dass es auch in diversen wörterbüchern so steht.

aber ich frage mich immer, warum nicht eingedeutscht (frisörin) oder gleich französisch (friseuse)?

warum dieser mischmasch?
Kommentar ansehen
05.03.2006 01:34 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: Weils in der Zwischenzeit so heisst und ich schon eine beleidigt hab weil ich sie nicht so titulierte, frag mich nicht warum, ich weiss es nicht aber es war so. ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?