03.03.06 10:56 Uhr
 252
 

Michael Ballack geht höchstwahrscheinlich zum FC Chelsea

Wie Michael Ballacks Berater, Michael Becker, verlauten ließ, wird Ballack auf keinen Fall nach Italien zu Inter Mailand wechseln.

Ein Wechel nach England zum FC Chelsea wird da hingegen immer wahrscheinlicher. Es ist zwar noch kein Vertrag unterschrieben, aber Chelsea und Becker stehen weiterhin in Kontakt.

Sollte Ballack zu den Engländern wechseln, verdient der 29-Jährige in vier Jahren eine Summe von rund 50 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sneakers
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 22:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
duemmste: was er machen koennte, nur wegen geld, er sagt doch immer geld spielt keine rolle, aber geht er nach chelsea dann wird er bald probleme haben, denn lampard laesst sich nicht verdraengen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?