03.03.06 10:55 Uhr
 501
 

Shakira war doch nicht mit Robbie im Bett

Robbie Williams und Shakira sind einfach nur befreundet, das sagt nun Shakira selbst. Denn Gerüchte besagen, dass die beiden eine heiße Affaire miteinander hätten.

Dabei soll es in Los Angeles auch zu gemeinsamen Nächten gekommen sein. Dass Shakira das dementiert liegt aber auch vielleicht daran, dass sie seit vier Jahren mit Antonio De La Rua verlobt ist.


WebReporter: dfritz79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bett, Robbie Williams, Shakira
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 09:42 Uhr von dfritz79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wäre wohl die erste Frau, die den armen Robbie von der Bettkante stossen würden. Shakira passt aber auch eigentlich nicht in Robbie Beuteschema.
Kommentar ansehen
03.03.2006 11:28 Uhr von thalos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shakira: Hut ab vor der Frau !
Sie hat bewiesen, dass sie Geschmack hat !
Wer will schon mit RW ins Bett ?
Kommentar ansehen
03.03.2006 12:12 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och die beiden sind doch in etwa gleich gross oder^^
Aber n nettes Pärchen hätten sie abgegeben!
Kommentar ansehen
03.03.2006 12:19 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, ich glaube ich habe eine Warze am Fuss das ist wohl die richtige Kategorie für diese News
Kommentar ansehen
03.03.2006 13:14 Uhr von DrAlzheimer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo mei,: des interessiert doch koa sau net!
Kommentar ansehen
03.03.2006 13:29 Uhr von freaky_wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seht mal nach draußen! da ist ein Vogel vorbei geflogen!!! Uih, toll!
Kommentar ansehen
03.03.2006 15:25 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shakira war doch nicht mit Robbie im Bett ??? Und meine Nachbarin Frau Belkadi auch nicht. Und Frau Krönertz vom Kiosk bei mir an der Ecke auch nicht. Uschi Glas auch nicht, und auch nicht Frau Grecon aus Paris und Georgia Miller aus dem Staat New York, und ...
Kommentar ansehen
03.03.2006 17:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum sollte sie ? Shakira ist eine von ganz wenigen Frauen im Showbiz die wirklich Stil hat und durch Können glänzt.
Anders als dieser aufgeblasene Möchtegern Williams.
Von daher kann diese Geschichte gar nicht wahr sein.
Kommentar ansehen
04.03.2006 19:39 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? Sollen sie doch ins Bett gehen muss man dann immer so ein Auftand machen? es gibt echt wichtigere dinge auf dieser Welt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben