03.03.06 10:41 Uhr
 211
 

FCB: van Bommel dementiert Wechsel

Mark van Bommel wird wohl doch nicht wie berichtet zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München wechseln. Wie dessen Berater verlauten ließ, gab es und wird es auch keinen Kontakt zu den Bayern geben.

Zugleich sagte der Berater van Bommels, der gleichzeitig auch Berater des Bayern-Stürmers Makaay ist, zu den Wechselgerüchten "Das ist absoluter Schwachsinn".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sneakers
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mark van Bommel
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 22:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er waere: ideal fuer die bayern, aber glaube nicht das er kommt, weil arsenal war ja auch an ihm intressiert vor 2 oder 3 jahren, also sollte er wirklich zum verkauf stehen wird sich wenger wohl auch melden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?