03.03.06 10:25 Uhr
 767
 

"Backstreet Boys" wollen erneut getrennte Wege gehen

Wie jetzt bekannt wurde, werden die Mitglieder der US-Boyband "Backstreet Boys" erneut getrennte Wege gehen. Es soll zwar definitiv noch ein neues Album erscheinen, doch zunächst wollen sie wieder eine Pause einlegen.

Bereits vor ihrem aktuellen Album "Never Gone" legten die fünf Sänger die Boyband "Backstreet Boys" für fünf Jahre aufs Eis.
A.J. McLean gab außerdem bekannt, er wolle die Zeit für ein Solo-Projekt nutzen .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weg, Backstreet Boys
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

´N Sync und Backstreet Boys: Boygroup-Erfinder Lou Pearlman in Haft verstorben
"´N Sync"- und "Backstreet Boys"-Macher Lou Pearlman ist tot
Backstreet Boys wollen auf Country-Genre umsteigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 10:39 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich! keiner will dieses katzengejaule ( sorry an alle Katzen) hören ich zumindest nich!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:43 Uhr von Badtouch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja ganz klar: sie dachten, dass die mädels wieder reihenweise umfallen, wenn sie wiedermal auf mtv schmerzhaft in die kamera schluchzen. gott sei dank wurden die damaligen fans auch älter und die neuen jungen haben schon genug idioten-"stars", denen sie nachlaufen können. tokio-hotel lässt grüßen... der markt an schwachsinns-leuten ist einfach schon gesättigt...
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:55 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bedeutung des namens: auf deutsch übersetzt heißt "backstreet boys"
soviel wie "hinterstaßen jungs" (kann ja wirklich jeda depp übersetzten ) tun wir des ma interpretieren: die straße sin die angesagten musikstarsund die "backstreet boy" sin nur sowat wie ne gasse in der die Mülltonnen stehn :-o))))
Kommentar ansehen
03.03.2006 11:52 Uhr von Bitburgerpilz16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt doch einen lieben Gott!!! *ohne Worte*
Kommentar ansehen
14.04.2006 00:54 Uhr von steffi-DH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witzig!! Also Ich bin da absolut nicht der meinung!!!! Ich finde sehr wohl das die BSB eine sehr gute Stimmen haben!!!
Wenn man sich nicht auskennt sollt man lieber die finger von den tasten lassen!!!!
Ihr seid ja nur neidisch weil sie soooo ein erfolg haben und das auch nach einer längeren pause!!!!

Und die Fans die mitgewachsen sind, sind immer noch da und es gibt bestimmt auch welche die immer noch umfallen wenn sie nur den namen hören.
Also lasst das gejaule sein sonst komm ich da rüber.....

Es gibt sehr wohl Leute die das "katzengejaule" wie es so nett genannt wird mögen.....

so das war mein komentar dazu und ich bin nicht allein damit - glaubt es mir!!!!!!!!!!!
STEFFI
Kommentar ansehen
17.04.2006 12:48 Uhr von fricklove
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder wie er will: Warum denn andere schlecht machen? Die Jungs haben immerhin etwas erreicht. Ob man das jetzt mag oder nicht sei jedem selbst überlassen, aber dann muss man die Leute dafür nicht kritisieren. Ihr mögt die Jungs nicht, die übrigens eine Tour absolviert haben, die so gut wie ausverkauft war und auch einige Preise eingesackt haben, also sie waren wieder sehr erfolgreich, manche Gruppen träumen nur von so einem Erfolg. Aber dafür mögen andere die Musik, die ihr hört nicht. Also bitte, wenn ihr zu viel Zeit habt geht Spazieren oder Blümchenplücken, aber lasst das Kritisieren anderer. Wie über mir schon gesagt wurde, sie bzw. wir sind nicht alleine. Es gibt sehr viele, die dieses "Katzengejaule" mögen. Und BSB mit TH zu vergleichen ist nicht ganz richtig. Die 4 Jungs haben noch lange nicht so viel erreicht und ihre Lieder sind lange nicht so aussagekräftig. Aber wie gesagt das ist geschmackssache, das könnt ihr ja anders denken.
Wer jedoch schon rumstänkert sollte wenigstens richtige Informationen benutzen.
Kommentar ansehen
18.04.2006 04:11 Uhr von philippjacob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also da gibts so viele fans die dann zwar entteüscht sind aber besser so die will eh keiner hören

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben