03.03.06 10:10 Uhr
 775
 

Avril Lavigne hat ein neues Image

Vor Jahren tauchte Avril als Skater-Girlie auf MTV auf und präsentierte ihre Hits. Aber seit den Olympischen Spielen in Turin, wo sie zu Gast war, ist das Bild verschwunden. Mit neuer Kleidung und neuer Frisur war sie dort zu sehen.

Vielleicht hat dies aber auch etwas mit dem Werbevertrag zu tun, den sie von der Modeagentur Ford erhalten hat.

Avril sagt aber, dass es ihr eigener Wunsch war, etwas anderes aus sich zu machen. Auf Fotos von damals komme sie sich vor wie eine "kleine Eselin" oder ein "kleiner Teufel", der sich wichtig mache.


WebReporter: dfritz79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Image, Avril Lavigne
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 08:28 Uhr von dfritz79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus dem Görr ist nun ein Schmetterling geworden. Ich hoffe nur, das sich die Musik nicht verändert. Diese hat mir nämlich gefallen.
Kommentar ansehen
03.03.2006 17:40 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: habs im offiziellen Forum auch schon gesagt. Der neue Look is kagge. Früher war sie genau mein Typ.
Kommentar ansehen
03.03.2006 17:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist ja auch ne hübsche: Die Avril ist schon was besondres. Sie kann singen und sie ist unheimlich hübsch.
Das sah man sehr schlecht unter ihrer Schminke.
Ich hoffe nachwievor auf ein neues Album von ihr.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?