03.03.06 09:23 Uhr
 815
 

Neues Buch wirft Fragen auf: Wie schwul ist Entenhausen?

Für Erfolgsautor Frank Schätzing ist klar: Gustav Gans ist schwul, während Donald Duck als dauergeiler Erpel durch Entenhausen pirscht. Seine Daisy landet in dem neuen Buch "Die tollkühnen Abenteuer der Ducks auf hoher See" in der Schlampenkategorie.

Überhaupt: Warum tragen in Entenhausen zwar die Helden Mützen und Jacken, und laufen doch mit nacktem Hintern durch die Comic-Geschichten? "Die sind alle scharf auf einen Quickie!", ist sich Autor Schätzing sicher.

Und weil Sex auch bei Comics sells, gibt es das 493 Seiten dicke Werk mit 25 Comic-Geschichten von Carl Barks und Erläuterungen über das Entenhausener Sexleben für 39,90 Euro im Marebuchverlag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pirata
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Frage, homosexuell
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"
Bremen: Satirisches Musical über Facebook-AGB feiert Premiere
Metallica-Gittarist Kirk Hammett zeigt Horrorfilm-Plakate in Ausstellung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 09:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: kauft denn sowas?? der herr schätzing sollte sich wieder hinsetzen und was vernünftiges schreiben als sich so einem nonsens zu widmen.
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:39 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gääähn - alt: grobian gans - psychogramm einer sippe
isbn 349911481X
von 1972

hat das alles schon beschrieben. ich glaube langsam die vorwürfe gegen schätzing sind gar nicht so unberechtigt.
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:51 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung? Irgendwie kommt mir das nicht wie ne News vor, sondern eher wie ne Werbung für ein schlechtes Buch! Vielleicht noch wie ne Art Buchkritik. Dann allerdings eine der schlechteren Sorte.
Da geb ich mir lieber die Bücher, die Elke Heidenreich und Jürgen von der Lippe vorstellen. Mit denen bin ich bisher noch immer gut gefahren.
Kommentar ansehen
03.03.2006 13:03 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schöner schwachsinn es gibt soviele kindersendungen wo die mit nacktem hintern rumlaufen... man man die leute müssen echt langeweile haben.. was ist denn dann mit micky der im original ne hose aber kein oberteil trägt... ist der stolz auf seine muskeln? oder goofy? der ist komplett angezogen.... ist der etwa prüde?
Kommentar ansehen
03.03.2006 13:55 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Carl Barks: Hat sich dem sicherlich schon gewidmet... selbst Don Rosa ist für die "Geschichte" der Ducks nicht so wichtig, wie Barks es war...
Kommentar ansehen
03.03.2006 14:26 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein quatsch aber die dummen sind meiner Meinung nach die die so einen Schwachsinnn kaufen ...
Kommentar ansehen
04.03.2006 13:38 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat der nich grad: nen ganz nues wundervoll wissenschaftliches buch geschrieben welches am 16.3 erscheint?
also das der sich mit enten beschäftigt hät ich nich gedacht.. und wann wird entenhausen durch die voglgrippe ausgerotet? und warum leben in entenhausen fast nur männer??
Kommentar ansehen
04.03.2006 13:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber wirklich: So ein Quatsch wenn einem nichts mehr einfällt, schreibt man so einen Unfug.
Das ist weder eine Parodie noch kann ich als Duck-Fan über so etwas lachen.

Bully hats hingegen geschafft, dass auch Enterprise-Fans über die Enterprise-Parodie lachen konnten.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben