03.03.06 09:21 Uhr
 30.027
 

Schülerin Tammys peinliche Video-Clips mit weltweiten Besucheranstürmen

ssn berichtete bereits über die peinlichen Video-Clips der Schülerin "Tammy", die für weltweites Interesse sorgten. Wie jeden Tag hat die weltweit meist benutzte Blog-Suchmaschine "Technorati.com" die Top 15 der gesuchten Begriffe bekannt gegeben.

Der Suchbegriff "Tammy" belegte die ersten fünf Plätze. Auch das Blog "Blogamt" erlebte einen Besucheransturm. So kamen 14 % der Leser aus Singapur.

Tausende von Bloggern aus der ganzen Welt verlinkten sich miteinander, um mehr von Besuchern zu profitieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Video, Schüler, Besuch, Besucher
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 00:18 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, ich kann mir sowas nicht vorstellen, das is doch nur nen Private-Video...davon gibts Millionen.
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:41 Uhr von ltdada
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann oh mann, traurige Welt: sorry, aber die News nervt mich echt. Das Video selbst ist der absolute Witz, ist auch nichts zu sehen was irgendwie besonders wäre. Da findet man Porno-Schnipse in 1000mal besserer Qualität und viel kürzerer Zeit...

warum dass hier in shortnews alles vollspammt versteh ich echt nicht, auf anderen News-Seiten sieht man davon überhaupt nichts...
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:06 Uhr von fitschi2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blogger an die Macht! :-)
Kommentar ansehen
03.03.2006 12:13 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och ich: finde das video ganz nett :)
Kommentar ansehen
03.03.2006 12:31 Uhr von Danny84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich: ob auch leute aus ihrer heimatstadt sie jetzt erkennen und damit ausziehen, sie meiden oder was weiß ich. ich würd wegziehen, aber wohin? in jedem landstrich kennt man sie jetzt... was scheiß leben, was lernen wir daraus? wenn man schon sex mitm freund filmed, dann wenigstens auf die aufnahmen aufpassen...

vielleicht isses auchn werbegag, weil sie in die erotikbranche möchte? ich hätte das zumindest so aufgezogen, hmm sollt eich vielleicht mal der agentur vorschlagen.. die idee hat was.
Kommentar ansehen
03.03.2006 13:00 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum sie so bekannt wird damit? naja ssn ist wohl nicht die einzige newsseite auf der welt die auf solche news steht. dann die ganzen untereinander verlinkten blogs.. ist doch klar das die leute neugierig sind.... wieviele leute haben netz auf der welt. wenn jeder das video nur einmal anschaut, dann sind das schon ne ganze menge. und itdada.. du hast ja schon zugegeben das du das video auch schon geschaut hast...
Kommentar ansehen
03.03.2006 15:19 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Große Nachfrage = Interessenten sind Sex-Geil gepaart mit perversen neigungen mit einem hang zu voyeurismus !! !

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
03.03.2006 16:50 Uhr von disco*boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dürften wir anderen bitte auch mitreden... ?: Bei google findet man nur "lieder zu viel traffic bla bla bla", hat jemand einen link für alle die es noch nicht kennen ?
Kommentar ansehen
03.03.2006 17:03 Uhr von lenschoen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Deniz1008: Was hat denn die Nachfrage mit Sex-Geil zu tun? o.O

Wenn jemand ein solches Video dreht, so doof ist und die Aufnahme verliert, es weltweit verbreitet wird und jeder drüber spricht, dann sollte man auch davon ausgehen, dass es eine große Nachfrage gibt.
Sei doch n bissl toleranter und beurteile nicht direkt so abwertend.
Kommentar ansehen
03.03.2006 17:44 Uhr von Captain-Chaos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WIESO PEINLICH??? Ich hab mir mal den ersten clip angeguckt, da kriegt sie halt die Muschi geleckt, is das peinlich???
Kommentar ansehen
03.03.2006 17:45 Uhr von DjDali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nich so prall: Habe beide Teile gesehen und finde es ziemlich langweilig. da kann man mehr im biounterricht in den büchern sehen :)
Kommentar ansehen
03.03.2006 23:09 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderkam: a la Bravo:
Herr Dr. Sommer, mein Freund macht mich immer so nass ist das normal?
Kommentar ansehen
04.03.2006 10:06 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: ich find nix
Kommentar ansehen
04.03.2006 10:45 Uhr von zeitschiffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir jemand mal den Link verdingsen? Würd mir gern auch mal das Video ansehen, von dem die ganze Welt spricht... naja, die Blogger-Welt halt.

Kann mir bitte mal jemand den link verdingsen?
Kommentar ansehen
04.03.2006 11:40 Uhr von _mgt_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blogger sind die irgendwie nass?

Oder hab ich den Sinn dessen nur noch nicht verstanden? o_0

Wer soll bei Blogs denn durchsehen ....oO(Freaks)
Kommentar ansehen
05.03.2006 09:40 Uhr von h.luff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NEWSCREATOR: Das heißt nicht "NEN Private-Video" sondern "EIN Private-Video" - wann lernt ihr eigentlich mal richtiges Deutsch zu verwenden. Kein Wunder, dass wir bei PISA so schlecht abschneiden...
Kommentar ansehen
05.03.2006 12:22 Uhr von da.real.gamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine frage: wie sind die da überhaupt dran gekommen an die videos??? die hat die da doch bestimmt nicht selber reingestellt

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?