03.03.06 08:59 Uhr
 4.475
 

Warnung von Moderator Thomas Gottschalk vor Bohlen-Comic am Samstag

Der 55-jährige "Wetten, dass…?"-Moderator Thomas Gottschalk warnt vor dem RTL-Comic "Dieter - der Film". Er versucht mit verschiedenen Mitteln, die TV-Zuschauer zu seiner Sendung zu locken.

Es macht ihm Sorge, dass man das ganze Leben von Dieter Bohlen in einem 90-minütigen Comic schildern kann. Er, als Dieters Fanclub-Vorsitzender, möchte Bohlens Freunde und auch Feinde von dem Comic abhalten.

Gottschalk möchte Dieter Bohlen nur helfen und nicht dessen Ruf verschlechtern lassen. Gäste bei "Wetten, dass…?" wie Veronica Ferres, Modeschöpfer Roberto Cavalli, das Model Eva Padberg sollen Zuschauer bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Warnung, Moderator, Dieter Bohlen, Comic, Thomas Gottschalk
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2006 23:36 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, der alte thomas hat bestimmt Angst um seine Zuschauer, ich weiß nicht, vielleicht schau ich mri sogar den Comic an.
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mir nicht vorstellen: dass der herr gottschalk sich um die einschaltquoten seiner sendung gedanken machen muss. die topquote ist sicher. da ändert auch ein dieter bohlen nix dran.
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:19 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht so recht Wetten Dass hat seine Erfolge eigentlich auch nur noch wegen mangelnder Konkurrenz, würde ich sagen!
Die Qualität ist einfach über die Jahre weit gesunken!
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:20 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ruf verschlechtern"???? wie soll das denn gehen?
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:41 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@newscreator = Bild Mitarbeiter ? Kann das sein, dass du von der Bild Zeitung beauftragt bist, Artikel von denen, hier bei Shortnews zu veröffentlichen? Deine Artikel beziehen sich fast einzig und allein nur auf Artikel aus dem Revolverblatt. Da tun sich mir und sicher auch anderen hier bei SN so einige Fragen auf. Erschwerend, und das ist der Hauptpunkt, warum du besser mal darüber nachdenken solltest hier bei SN weiter zu machen, kommt noch hinzu, dass die eingelieferten Artikel leider von der Substanz sind, welche dein Nickfoto ausstrahlt ... nämlich "gähnende Langeweile"! MFG
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:57 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ROBKAYE: da schliess ich mich 100% an.
Dazu kommt noch eine billige Werbung für den Bohlen Comic.
Außerdem gibts da nochwas zu zu sagen:
http://www.bildblog.de/...

have fun!
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:42 Uhr von Reling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wertlos: Wertlose News, wertloser Inhalt. Wen interessiert´s?
Und dann auch noch BILD als Quelle, nö danke.
Kommentar ansehen
03.03.2006 11:22 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieda: ich freu mich auf den bohlencomic! wetten dass is lllaaaaannnnnnnnnggggggwweeiliiiiggg!!!!!!!!!!!!!! jemand andara meinung?
Kommentar ansehen
03.03.2006 12:05 Uhr von Snoopy_and_ice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fischhäppchen: was soll ich dazu noch sagen.

Wetten Das... war schon besser und man kann sich wirklich nicht alle Sendungen mehr ansehen. Aber einige sind doch noch gut >>kommt auf die WETTEN an<<
Aber was will man sich denn sonst anschauen. Im Jannuar Wiederholung vom Dezember im März vom November und das zieht sichs durch ganze Jahr oder hast du PREMIERE.........wo man ein Film oder andere Sendung sich in der Woche 5mal ansehen muß, weil die auch kein anderes Prinzip haben.Das muß ich auch nicht haben.
Kino und DVD wird (ist) zu teuer, wenn man jeden 2-ten oder 5-ten Tag das möchte.
Also schaut man am WE Familiensendung....lol

Also abwarten was das B-Comic bringt und dann urteilen.
Kommentar ansehen
03.03.2006 12:15 Uhr von orbit_power
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll denn der Sch also ich schau mir den Comic-Film doch mal an.!
Gibt wenigstens was zum lachen, an sonsten läuft ja eh nur schund auf der Glotze.
Wetten Dass gucke ich schon lange nicht mehr, eh langweilig und verarscherei.!!!
Kommentar ansehen
03.03.2006 13:30 Uhr von Bully29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wovor hat er Angst? Hat er Angst das sich die zuschauer diesen samstag rtl ansehen. Ich werde mir Dieter den Film ansehen, aber ich habe auch seit Jahren schon kein Wetten das angesehen.
Wenn Die Fernsehmacher mal die Arbeit machen würden und jeden befragen was er Samstagabend gesehen hat würden sich die Qoten auch ganz anders darlegen und das ZDF würde nicht als Spitzenreiter da stehen.
Kommentar ansehen
03.03.2006 13:38 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nun wirklich billigste Reklame: Da machen sich zwei alte Männer im Fernsehen der BRD am Samstagabend (wo eh´ kein Schwein zuhause ist, sondern, wie es sich gehört, unterwegs um was aufzureißen...) zur sog: "besten Sendezeit" (my ass) Konkurrenz.

Man beachte das wirklich mal ersnthaft.

Beide weit über 50 (ok,ok ich ja auch...) und beide haben außer jede Menge Knete nix, ausser blond zu sein.

Traurig, traurig.

Für die, die wissen was ich meine: Ich freu´ mich wieder auf SNL am späten Samstag.....
Kommentar ansehen
03.03.2006 13:50 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu gibts denn Videorecorder? Also ich denke, man kann ja das eine angucken und das andere aufnehmen.

Außerdem ist Wetten dass auch nicht mehr was es mal war, die Wetten interessieren doch überhaupt keinen mehr. Man schaut nur noch wegen der Gäste und Musikauftritte.

Was ich bisher über Bohlens Comic mitbekommen habe, lässt mich darauf schließen, dass er wirklich Humor hat und sich selber auf die Schippe nimmt.

Wieso sollte ich mich an einem Samstagabend langweilen, wenn ich doch die Möglichkeit besteht, herzhaft zu lachen?
Kommentar ansehen
03.03.2006 14:19 Uhr von 2Skywise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Immer_wieder_gerne: Nun ja, was soll man einen Samstagabend damit verbringen, sich langzuweilen oder über niveaulosen Schwachsinn à la Dieter-Comic zu lachen, wenn man auch mal ein gescheites Buch lesen oder eine anständige CD hören kann, wenn man mit ein paar Freunden Party oder einem einzelnen Partner Liebe machen kann?
Die Möglichkeiten sind so vielfältig, daß man auch gerne mal von den beiden - von der BLÖD-Zeitung gesehenen - Alternativen absehen kann ^^
Kommentar ansehen
03.03.2006 18:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das guckt doch auch niemand: Niemand schaut sich an wie RTL die Comicfigur Bohlen verheizt.
Wetten das hat zwar stark nachgelassen, zieht aber immer noch die meisten Zuschauer.
Selbst WWM hätte keinerlei Chance gegen WD. Aber das hat RTL ja schnell begriffen.
Kommentar ansehen
03.03.2006 20:28 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts von beidem: Also ich werde den Comic nicht schauen ich hasse Dieter Bohlen einfach nur und es reicht mir schon die Vorschau zu sehen. Ich werde weder Dieter Bohlen schauen als Thomas Gottschalk ich suche mir was ganz anderes.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben