03.03.06 08:42 Uhr
 98
 

Mariah Carey: Fortsetzung der Filmkarriere

Mariah Carey versucht ihr zweites Standbein, die Schauspielerei, weiter auszubauen. In ihrem nächsten Film "Tennessee" spielt sie eine Kellnerin, die versucht, ihren an Leukämie erkrankten Bruder zu retten.

Die Dreharbeiten zum neuen Film starten noch im Frühling in New Mexico und Tennessee. Regie führt Aaron Woodley.


WebReporter: zipperhead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Mariah Carey
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2006 09:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht: wer will denn diese diva sehen. vor kurzem habe ich gelesen, dass sie aus prinzip keine treppen steigt. fürchterliche person diese tussi
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:24 Uhr von DeeHexi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fortsetzung???? Ihrer Filmkarriere???? Hast Recht, Borgir...wer will Quietschi denn nun auch noch in Filmen sehen? Schon schlimm genug, dass die "singt".
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:34 Uhr von zipperhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Fortsetzung: Anscheinend war Ihr erster Film schon ein Flopp und der nächste wird bestimmt auch net besser!
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:06 Uhr von DeeHexi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Zipper....ich wusste gar nicht, dass die schonmal einen gemacht hatte. Naja, dann haben wir ja nichts zu befuerchten, was?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?