03.03.06 08:30 Uhr
 12.789
 

Kader Loth: Deutsche Männer sind richtige Versager

Die 31-jährige Kader Loth bevorzugt Italiener, Russen und Spanier gegenüber den deutschen Männern. Dem ProSieben-Magazin "taff" sagte sie, dass diese "richtige Versager" seien. Warum sie solch einen Vorwurf abgibt, ist unklar.

"Es pocht in mir, es kocht in mir. Ich bin so stinkig auf die deutschen Männer", so die 31-Jährige. Kader Loth, die bereits mit drei deutschen Männern zusammen war, klagte bereits im letzten Jahr.

Ihre letzten Männer hatten sie alle verlassen. Keiner könne sie verkraften, sagte Kader Loth.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Mann, Kader
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona
Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille nach Rippenentfernung erstmals ohne Korsett
Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

88 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2006 22:45 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lool, ohoh,...wenn ich Deutscher wäre,,, ich würde mir das nicht gefallen lassen. Aber, wenn man schon auf ihr Foto ( in Quelle) schaut, frag ich mich, welcher Mann was von ihr wohl haben will.
Kommentar ansehen
03.03.2006 08:34 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss auf die frau: also ich weiss echt nicht wieso der frau überhaupt noch aufmerksamkeit geschenkt wird.
sie ist einfach eine eingebildete *Eigenzenzur* und hat noch nichts in ihrem Leben geleistet.
Ich habe mal eine Reportage über sie gesehen, da wundert es mich echt nicht dass ihr jeder Mann wegläuft!
Kommentar ansehen
03.03.2006 08:40 Uhr von Tiny1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: Bei der sieht es aus als hätte ne ganze Fußballmannschaft mit ihrem Gesicht Freistöße geübt!

Die soll mal ruhig sein und sehen das die nicht in nen paar Jahren peite ist! Die kann doch nix ausser lästern und dämlich in ne Kamera gucken!
Kommentar ansehen
03.03.2006 08:52 Uhr von bin gegen Alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott: ich kann garnicht fassen dass überhaupt mal n mann mit der zusammen war. wahrscheinlich wegen dem spruch: dumm f...t gut.demnach müßte sie eine der besten sein.
Kommentar ansehen
03.03.2006 08:52 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wundert mich jetzt nicht: >Ihre letzten Männer hatten sie alle verlassen. Keiner könne sie verkraften, sagte Kader Loth.<

eigentlich sollte sie froh sein, dass es überhaupt mal einer versucht hat mit ihr.

hässlich und dumm. eine unerotische mischung
Kommentar ansehen
03.03.2006 08:55 Uhr von Blackbelt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie alt ist die?????? 31? also wenn ich in nem jahr auch so aussehe erschiesse ich mich...die soll lieber mehr baumärkte eröffnen..der hässliche vogel..mit der würds doch niemand aushalten...
ts ts ts...generation crap...

BlackBelt
Kommentar ansehen
03.03.2006 08:57 Uhr von terestric
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs immer gewußt Die Aussage aus diesem Mund attestiert den deutschen Männer ein gewissen Niveau bzw. einen gewissen Anspruch an den Partner. Wer will schon seine Zeit an dieses"Etwas" verschwenden.......
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:04 Uhr von pixelfool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorteil der deutschen Staatsbürgerschaft! Hehe - solange mir die deutsche Staatsbürgerschaft Gestalten wie diese "Dame" vom Halse hält, soll´s mir recht sein :-D
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahahaha: auf diese erkenntnis durch dieses kleine flittchen hat die deutsche männerwelt gewartet. ihr spruch stimmt: mit der hält es doch keiner aus. das ist das problem. nicht die deutschen männer. dass sie von denen verlassen wurde spricht nur für die kerle.
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:21 Uhr von DeeHexi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau: ist duemmer, als die Polizei erlaubt. Ich habe den Bericht im TV gesehen und konnte die nur muede belaecheln. Die glaubt ehrlich, dass sie etwas Besonderes ist und die ganze Welt nur auf sie wartet. Klasse. Aber wie man(n) hier sieht, hat es ja geklappt, dass wieder ueber sie berichtet wird. Nach Alm, BB, Schloss etc ist es wohl etwas ruhig geworden...
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:58 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: sollte sie mal in den spiegel gucken, oder sich mal irgendeine aufzeichnung einer sendeung ansehen in der sie mitwirkt.
vielleicht weiß sie dann warum sie keiner verkraften kann.
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:05 Uhr von NeoNotify
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kader Loth iss nur ein C-Star. Manche können dem Namen kein Gesicht zuordnen, geschweigedenn kennen sie überhaupt nicht. Und wenn sie meint das deutsche Männer Versager sind, dann soll sie sich mal überlegen wo sie wohnt. UNNACHVOLLZIEHBAR
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:19 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kader Loth? Wie zum Teufel kam die überhaupt auf die Promi-Bühne? Die hat doch noch nie was gemacht! Die war doch nichtmal mit Dieter Bohlen verheiratet!
Aus welchem Grund findet dieses Wesen Gehör in den Medien? Mich fragt doch auch keiner was ich von deutschen Frauen halte! Sehr viel von ein paar wenigen übrigens ;-)
Die Frau leidet jedenfalls an mehreren Defekten und an intellektueller Unzulänglichkeit. Die sollte besser arbeiten gehen. Im Klamottenladen oder an der Supermarkt-Kasse hätte die Tante vielleicht wirklich Karrierechancen und wäre dann nicht von irgendwelchen Stechern abhängig, die recht schnell bemerken, was hinter all dem Silikon und Makeup wirklich steckt.
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:26 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Kader Loth?? Dumme Frage vielleicht, aber kann mich da bitte mal irgendjemand aufklären?
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:31 Uhr von Fallout-Boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unwichtig: 100% von 1 Frau stimmten in einer offiziellen Umfrage dafür, dass deutsche Männer versager seien. Außerdem lassen sich laut der Umfrage 100% der deutschen Frauen liften bis sie aussehen wie ein Schlecht gespannter Ledersessel.
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:43 Uhr von AlexV
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auswandern: Das ist doch das schöne an Deutschland: Wenn einem was nicht passt, dann kann er gehen. Soll das olle Schrapnell doch auswandern, dann hätten wir einen selbsternannten Promi weniger der uns auf den kollektiven Sack geht.
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:44 Uhr von sherlogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was erwartet eigentlich eine Frau mit dem Intelligenzquotienten eines Zweifamilienhauses ?
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:50 Uhr von sherlogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Internetadresse: Für alle, die sich dafür interessieren ..

http://www.kader-loth.com/...

Und es gibt auch ein Gästbuch !
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:51 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sherlogg, was soll die beleidigung? armes zweifamilienhaus. das hast du nicht verdient. der böse sherlogg.

*zweifamilienhausinarmnehmundüberdachstreichel*
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:54 Uhr von sherlogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann muss ich mich wohl beim dem Zweifamilenhaus entschuldigen !
Kommentar ansehen
03.03.2006 10:59 Uhr von Anett67Ralf69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh jeh: Diese Fau ist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.Sh drüber aufzuregen bringt nix.Wir wissen alle das sie nicht so viel IQ hat. Weíß einer wieviel ???
Kommentar ansehen
03.03.2006 11:05 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ne eingebildete schnepfe! warscheinlich können ihre verehrer noch nid ma deutsch also kann sie sie anbrüllen ohne sie zu verstehn :-o)
Kommentar ansehen
03.03.2006 11:06 Uhr von DeeHexi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bezueglich des Gaestebuches hab da eben mal reingesehen... Anscheinend schreiben da, bis auf Ausnahmen, die an einer Hand abzuzaehlen sind, nur hirnamputierte, notgeile Typen. Traurig...
Kommentar ansehen
03.03.2006 11:18 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu der Frau fällt mir nix mehr ein.

Scheiße, da bin ich wohl der nächste Deutsche, der versagt hat. ^^
Kommentar ansehen
03.03.2006 11:19 Uhr von Blackbelt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid soooo: GEIL!!!!!
*untertischschmeissvorlachen*

thanks for making my day :)

Refresh |<-- <-   1-25/88   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben