02.03.06 21:50 Uhr
 548
 

Fußball-WM Schuld an der Absage der "Hip Hop Open"

Nach Aussage der Veranstalter ist die Fußball-WM der Grund für die Absage der "Hip Hop Open". Im Stuttgarter Reitstadion werden einige Spiele für die WM ausgetragen und es konnte kein Ersatztermin für die Veranstaltung gefunden werden.

Da für den geplanten Termin auch keine Ersatzlocations frei waren, muss das erfolgreiche Open-Air-Festival nach sieben Jahren erstmals eine Zwangspause einlegen.


WebReporter: zipperhead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Schuld, Absage, Hip-Hop
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2006 22:14 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hilft nur eins: Die Fußball-WM muß um ein paar Wochen verlegt werden.........
Kommentar ansehen
02.03.2006 22:31 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch! Sorry, das hast du falsch verstanden.

Es konnten keine Termine für das Reitstadion gemacht werden, ja, aber im Reitstadion finden keine Spiele statt.

Die Spiele finden wenn dann im Gottlieb-Daimler-Stadion statt.

Die Quelle sagt aber NICHT, dass aufgrund der Spiele IM Reitstadion das HipHop Open abgesagt werden muss.

Bitte erstmal richtig lesen & verstehen.
Kommentar ansehen
03.03.2006 04:26 Uhr von Kreisverkehrsampel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
flo82stgt recht geb: Ich glaub kaum dass im Reitstadium und auf der Wasen Fußballspiele ausgetragen wird.

Ich finde es jedoch schade, war ein recht nettes Freiluft-Fest. Es gab mir aber in den letzten Jahren zu viele amerikanische Gruppen, war sonst immer recht schön deutschsprachig gehalten, bis 1-2.
Kommentar ansehen
03.03.2006 06:40 Uhr von schwabenzicke1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich weiss: nur, dass auf dem killesberg dieses konzert immer statt fand, laut meinem empfinden, da es in feuerbach immer zu parkproblemen kam, und was dies mit dem daimlerstadion zu tun haben soll. weiss ich nicht, zumal das stadion in cannstatt, also ca. 10 km weg ist. was soll das? hat nicht genug mamon rausgeschaut!!!!!!!
Kommentar ansehen
03.03.2006 08:12 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also letztes Jahr hat es wirklich auf dem Wasen stattgefunden, ich wohne nur 5 Minuten Fußweg vom Wasen entfernt (sehr praktisch ;))

Aber da es im gleichen Zeitraum wie ein Stuttgarter Spiel im Daimler-Stadion stattfinden sollte, und kein Ausweichtermin zu finden war, fällt es eben aus.
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:29 Uhr von tonberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Hoch auf die WM! Solange RaR nicht ausfällt, kanns mir egal sein.

MFG
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:37 Uhr von zipperhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ha ich wohl falsch verstadnen Dann hab ich das mit dem Stadion wohl falsch verstanden. Fakt ist aber, das es ausfällt!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben