02.03.06 21:43 Uhr
 1.329
 

Lidl vermittelt Kreditkarten, mit denen man fünf Prozent beim Tanken spart

Ab kommendem Mittwoch, dem 8. März 2006, sind in den 2.700 Filialen des Supermarkt-Discounters Lidl erstmalig Kreditkarten erhältlich. Mit der Kreditkarte spart man fünf Prozent beim Tanken, sofern die Tankstelle Kreditkarten akzeptiert.

Lidl tritt bei dem Kreditkartengeschäft allerdings nur als Vermittler auf. Das eigentliche Vertragsverhältnis kommt mit der CC-Bank AG zustande.

Die so genannte 'Super MasterCard' mit einem Startguthaben von 20 Euro wird für 9,90 Euro zu haben sein.


WebReporter: ziegenkurt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Kredit, Lidl, Kreditkarte
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin startet erneut, in jetzt regulierter Börse durch, mit 18 850 Dollar
Einzelhandel enttäuscht von Weihnachtsgeschäft: Sonntagsöffnungen gefordert
Birkenstock verkauft nicht mehr bei Amazon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2006 20:40 Uhr von ziegenkurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass es keine Prepaid-Karte ist, wie sie sogar die Kids in den USA bekommen. Man muss seinen Namen bei LIDL nennen und einen Antrag stellen.
Kommentar ansehen
02.03.2006 22:45 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LIDL ist nicht zu BILLIGen!!! http://www.attac.de/...
Kommentar ansehen
03.03.2006 00:34 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ziegenkurt: es gibt bereits ne Prepaid-Kreditkarte von der Berliner Landesbank glaub ich. Heißt xbox live und gibts umsonst auch für minderjärhige =)
Kommentar ansehen
03.03.2006 00:46 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: wo muß ich dann tanken und wieviele von den karten kann ich dann kaufen? 20 für 10 ist gut.
Kommentar ansehen
03.03.2006 05:24 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Volkskreditkarte: Und im Sommer verkauft Lidle für 10 Euro Plätze bei Schuldnerberatungsstellen.
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nicht: wenn bedarf beim käufer besteht und die karte absatz findet ist das absolut ok. weiß nicht was daran verkehrt sein soll.
Kommentar ansehen
03.03.2006 14:37 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt´s bei JET schon seit langem Bei JET-Tankstellen lese ich schon bestimmt seit 1 Jahr von so einer Kreditkarte... Hab aber bereits eine und noch eine nur für´s Tanken... Lieber nicht, sonst will meine Freundin auch ne eigene und dann :-)
Kommentar ansehen
03.03.2006 15:41 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lidl kann machen was es will: Ich kaufe nicht bei euch.
Ihr seit beschissene Ausbeuter .
Und die Idioten die sich nicht dagegen wehren sollen von mir aus auch da arbeiten.
Meine Kohle bekommt ihr nicht.
Kommentar ansehen
03.03.2006 23:37 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie bei uns: da hat jeder laden seine eigene kreditkarte und am ende stehen die leute wie hier hoch verschuldet da.
Kommentar ansehen
04.03.2006 02:12 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke jede verkäuferin in deutschland wird ausgebeutet. auch fast jeder arbeiter.
ich habe gestern gehört daß man mit dieser karte einen mindesttankumsatz von 2000 € machen muß. ohne gewähr
Kommentar ansehen
04.03.2006 10:14 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gunny007: <<<<<ich habe gestern gehört daß man mit dieser karte einen mindesttankumsatz von 2000 € machen muß. >>>>

Klar doch … das gilt aber nur für die goldene Mastercard von Lidl… die mit einer Million Kreditlimit ….. und die brauchst du nur wenn du dir eine Segeljacht oder ein paar goldene Rolex bei Lidl kaufen willst.... aber auch ohne Gewähr.
Kommentar ansehen
04.03.2006 10:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein pech: wo ich doch gar kein auto hab.
Kommentar ansehen
04.03.2006 20:03 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny007: Nee nee, andersrum. Die 5% gibt es nur bis maximal 2000€ Jahrestankumsatz.
Kommentar ansehen
05.03.2006 13:28 Uhr von andreas-boracay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mastercard: bei 2000euro tank umsatz, sind das immerhin ein schlapper hunderter der da zurückkommt, und dann auch acuh noch 10,10 euro als willkommensgeschenk... kann ich kaum glauben, ist mastercard jetzt unter die socialwellfarecompanies gegangen...? normalerweise rippen die doch ihre kunden schneller als du gucken kannst, wo kommt jetzt diese vermeintlich großzügigkeit her? wo bitte ist der haken??????????
Kommentar ansehen
05.03.2006 14:05 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@andreas-boracay: Schau dir die Arbeitsbedingungen und Löhnung an bei Lidl.
Dann ahnste watt.
Zur Hilfe, die Sendung die Billiheimer.
http://www.verdi-blog.de/...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben