02.03.06 21:03 Uhr
 281
 

Australien: In Kondome und in Fischfilets eingewickeltes Heroin vom Zoll entdeckt

Gut versteckt hatte ein Drogen-Transporteur seine illegale Ware: in Kondome gepresst und anschließend in Fischfilets verborgen fanden Zöllner dennoch die "heiße" Fracht. Heroin für umgerechnet 1,3 Millionen Euro wurde bei ihm entdeckt.

Wie der Sprecher der australischen Zollbehörde später bekannte, waren die zwei Kilogramm Heroin in 20 Kondomen untergebracht, die in Fischbehältnissen steckten. Den 40-jährigen Drogenschmuggler erwartet nun eine lebenslange Haftstrafe.

Die Art des Transportes wurde von der Behörde fast schon ein wenig mit Respekt kommentiert: "Die Droge war versteckt in Kondomen, in Fisch, in Gefäßen, in einem Koffer - das ist gute Arbeit."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Australien, Entdeckung, Fisch, Zoll, Kondom, Heroin
Quelle: www.dw-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Berlin: Mann stirbt nach Sturz aus brennendem Hochhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2006 21:42 Uhr von toni.montana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für teurer stoff !!!! wusste garnicht das 1 Gramm Heroin 650 Euro kostet ! Denn wenn ich die 1,3 mio. Euro durch 2000 Gramm teile , sind das 650 Euro pro Gramm !
Das ist doch kein Gold!
Schwachsinn !!!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?