02.03.06 20:21 Uhr
 310
 

"Depeche Mode" singen im Spiel "Die Sims 2: Open for Business" auf Simlish

Die Pop-Gruppe "Depeche Mode" haben für das Spiel "Die Sims 2: Open for Business" den Song "Suffer Well" neu auf Simlish, der Sprache des Spiels, aufgenommen. Electronic Arts veröffentlicht den Song heute zusammen mit dem Addon.

David Gahan, Sänger der Band, meinte, dass die Band immer für neue Wege offen sei, um ihre Fans zu erreichen. Der verrückten Idee, den Song "Suffer Well" in der Sprache Simlish aufzunehmen, hätte die Band nicht widerstehen können.

Die Quelle verweist mit einem Link auf den Download des zu dem Song gehörenden Videos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Mode, Business, Die Sims, Depeche Mode
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Sims" kommen als mobile Version für das Smartphone
Gratis-Inhalte für "Die Sims 4"
"Die Sims 4": Modifikation lässt Sims die Schulbank drücken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2006 11:45 Uhr von Nadeshda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jubel: Mal abgesehen davon, dass ich das Spiel leider noch nicht habe... Ich bin riesen Fan von den Sims und von Depeche Mode und finde es einfach nur cool, dass sie da mitgemacht haben. Im übrigen haben auch noch andere Stars Songs ins Simlish übersetzt und für das neue Addon aufgenommen (ich meine, ich hätte z.B. von Howard Jones gehört)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Sims" kommen als mobile Version für das Smartphone
Gratis-Inhalte für "Die Sims 4"
"Die Sims 4": Modifikation lässt Sims die Schulbank drücken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?