02.03.06 20:02 Uhr
 102
 

Erscheint noch in diesem Jahr ein weiteres Update für das Spiel "Guild Wars"?

Trotzdem das Stand-Alone-Addon "Guild Wars: Faction" noch nicht veröffentlicht worden ist, arbeitet Arena.Net wohl schon an einem weiteren Update für das Spiel. Jeff Strain sagte dies in einem Interview.

Das so genannte "Campaign 3" wird bereits seit November letzten Jahres erarbeitet und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Die Überschneidung der Veröffentlichungen erklärt sich dadurch, dass an den Kampagnen verschiedene Teams arbeiten.

Die Gruppen arbeiten gleichzeitig und deshalb ist es möglich, alle sechs Monate eine Campaign zu veröffentlichen. Über den Inhalt wurden noch keine Details bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Jahr, Update, Guild Wars
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?