02.03.06 18:23 Uhr
 133
 

Der Shooter "Stalker" soll doch noch in diesem Jahr erscheinen

Vor kurzer Zeit hat Oleg Yavorsky von GSC noch in einem Interview gesagt, dass der Shooter "Stalker" im ersten Quartal des Jahres 2007 veröffentlicht werde.

In einem aktuelleren Statement meinte er nun, dass die Veröffentlichung weiterhin für 2006 geplant sei. Ein späterer Termin sei nur eine Notlösung. Der Publisher THQ hat eine Demo bekommen und arbeitet an den Veränderungen.

Wenn die Arbeiten bis September 2006 nicht abgeschlossen sind, kann das Spiel erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Shooter, Stalker
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus
Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Hype: Jugendliche filmen sich, wie sie Waschkapseln zerbeißen
Rheinland-Pfalz: Kinderpornografie bei KiTa-Mitarbeiter entdeckt
USA: Google bezahlt mehr als alle anderen Unternehmen für Lobbyarbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?