02.03.06 18:23 Uhr
 132
 

Der Shooter "Stalker" soll doch noch in diesem Jahr erscheinen

Vor kurzer Zeit hat Oleg Yavorsky von GSC noch in einem Interview gesagt, dass der Shooter "Stalker" im ersten Quartal des Jahres 2007 veröffentlicht werde.

In einem aktuelleren Statement meinte er nun, dass die Veröffentlichung weiterhin für 2006 geplant sei. Ein späterer Termin sei nur eine Notlösung. Der Publisher THQ hat eine Demo bekommen und arbeitet an den Veränderungen.

Wenn die Arbeiten bis September 2006 nicht abgeschlossen sind, kann das Spiel erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Shooter, Stalker
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?