02.03.06 15:31 Uhr
 19.415
 

Lindsay Lohan enthüllte ihre rechte Brust

Bei der "GM Ten" Auto- und Promi-Modenschau sorgte Lindsay Lohan für Aufsehen. Sie enthüllte ihre rechte Brust. Unklar ist, ob dies beabsichtigt oder doch nur eine Panne war.

Somit war ihr Busen inklusive Brustwarze für alle Anwesenden sichtbar. Lindsay Lohan war bereits wegen Essstörungs-Gerüchten in die Schlagzeilen gekommen. Davon konnte man allerdings nichts erkennen.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Lindsay Lohan
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2006 15:33 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar: mein Kommentar wurde schon wieder nicht übernommen :( Also ich finde nicht das sie mager ist und naja schlimm ist diese Enthüllung auch nicht, oder? ;) Na gut in Amiland ist sie wohl jetzt...
Kommentar ansehen
02.03.2006 15:38 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@punishers Kommentar: Sogar in der Quelle steht, dass die Geschichte mit den Essstörungen Geschichte ist... soweit sollte man trotz Sabberns noch weiterlesen...
Kommentar ansehen
02.03.2006 15:39 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: auf einigen bildern sah sie schon sehr dürr aus ;) oder? auchso fotos in der quelle ;)
Kommentar ansehen
02.03.2006 15:42 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@punisher: Na, es bestreitet ja keiner (nicht mal sie selber, Gott sei Dank), dass sie Essstörungen hatte und klapperdürr war (was hat sie eigentlich währenddessen mit ihren zuvor eingelagerten silikon-Kissen gemacht?). Aber das ist eben schon vorbei, heute behauptet das keiner mehr. Ich finde, sie sieht jetzt wieder richtig schnuckelig aus.
Kommentar ansehen
02.03.2006 15:43 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der busen nicht echt ist...dann ;) das sieht man ja wohl -gg- ist nicht negativ gemeint.
Kommentar ansehen
02.03.2006 16:07 Uhr von Arno1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder der diese News in irgendeiner Weise interessant findet, ausser um drüber zu lachen oder den Link an Bildblog.de zu schicken, tut mir wirklich leid.
Kommentar ansehen
02.03.2006 16:10 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absicht? Bestimmt nicht...(Augenzwinker)
Kommentar ansehen
02.03.2006 16:34 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel falsch: einen "rechten busen" gibt es beim menschen nicht. der busen befindet sich zwischen den brüsten. also enthüllte sie ihre rechte brust.
Kommentar ansehen
02.03.2006 16:35 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lächerlich: wegen so einem kleinem Foto so einen Aufstand zu machen...
Zumal sieht man rein gar nichts.
Kommentar ansehen
02.03.2006 16:35 Uhr von JTI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich aber wahr. Es genügt für eine Frau offensichtlich auch heute immer noch, ""unbeabsichtigterweise"" den Busen ""mit Brustwarze"" ( sagenhaft ) zu zeigen, und die gesammelte Weltpresse bringt darauf eine Schlagzeile.

Sind eigentlich alle Reporter nur noch Spanner ?
Kommentar ansehen
02.03.2006 16:35 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AHA: Coohl
Kommentar ansehen
02.03.2006 16:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist eben so bei Gerüchten: Ist jemand mal dünner als er sonst ist gibt es sofort die Meldung das er/sie Esstörungen hat. Ohne irgendwas zu recherschieren.
Das Mädel ist hübsch, sympatisch und sie dreht einen tollen Film nach den anderen.
Aber sowas sieht die Klatschpresse nicht. Mit Wahrheiten gibt man sich schließlich nicht ab.
Kommentar ansehen
02.03.2006 16:57 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal! Mann sieht ja gar nix!
Kommentar ansehen
02.03.2006 17:08 Uhr von base110
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bessere Fotos gibts hier http://www.egotastic.com/ für all die, die mal ne nackte Brust sehen wollen - sogar in ner Mega-Auflösung!!

Viel Spass.....
Kommentar ansehen
02.03.2006 19:00 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
base110: Danke!!!
Kommentar ansehen
02.03.2006 19:32 Uhr von Medieval Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute na und, was ist daran so schlimm? Wegen einer entblößten Brust so einen Aufstand machen. Wie komisch doch die Welt sein kann ;-)
Kommentar ansehen
02.03.2006 19:40 Uhr von TheJack222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lohan: Wer ist denn das überhaupt? Muss man die kennen? Muss man darüber berichten?
Kommentar ansehen
02.03.2006 20:10 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omfg: Oh mein Gott !! Das ist ja sooo schlimm ... abschießen die Frau ... Reissack kipp um ...
Kommentar ansehen
03.03.2006 01:03 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Andere News:

Lindsay Lohan ändert nie ihren Gesichtsausdruck!

http://lohanfacial.ytmnd.com/
Kommentar ansehen
03.03.2006 09:10 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beurteilen, ob sie eine Essstörung: hat/hatte kann ich nicht, denn die Bild hat mal wieder nur ein Bild genommen, auf dem lediglich TITTEN zu sehen sind.........

Wieso wusste ich eigentlich schon die Quelle dieser News, bevor ich sie überhaupt gelesen habe?
Achja, jetzt weiß ichs wieder...
Kommentar ansehen
03.03.2006 20:11 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich: Da wird wieder über Tod und Teufel am Thema vorbei diskutiert und keiner scheint sich dafür zu interessieren worum es bei diesem Artikel eigentlich dreht. Leute, hier geht´s um BOOBIES!!! Ernstes Thema, also bitte!

Daß Lindsay Probleme mit ihrem Gewicht hat ist fast genau so offensichtlich wie bei Hilary Duff, und ich hoffe daß sie bald wieder ein paar Pfund (zuviel) auf die Rippen bekommen, da sie ihnen mehr als gut gestanden haben.
Kommentar ansehen
03.03.2006 20:20 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nun sehr Wichtig = die Brustwarze? ich habe lust auf heise cappucino....welche ssn-damen leisten mir gesellschaft?

löl*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
04.03.2006 07:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: hat man sowas schon mal gesehen?? wie kann man sich nur so an so einer geschichte aufgeilen. haben die bild-reporter noch nie eine weibliche brust gesehen??

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben