02.03.06 10:18 Uhr
 4.340
 

USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weiter verkauft wurde

In Ohio heirateten Trisha Lynn Esteppe and Tyree Henderson in der McDonald's-Filiale, in der sie zusammen arbeiten und wo sie sich vor drei Jahren kennen gelernt hatten. Währenddessen wurden an den Schaltern weiter Burger verkauft.

Die Braut sagte, sie könne sich keinen romantischeren Ort für eine Hochzeit vorstellen. Auch der Pfarrer war von seiner ersten Hochzeit in einem Fast-Food-Restaurant sehr angetan.


WebReporter: BierBauchBrasilianer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Verkauf, Pärchen
Quelle: apnews.myway.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2006 09:27 Uhr von BierBauchBrasilianer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Traum. Wer wollte nicht schon immer mal bei McDonalds heiraten. Da wurde dann bestimmt auch nicht mit Blumensträußen geworfen, sondern mit Bicmacs und Pommes. Ob das wohl auch Glück bringt, wenn man diese fängt?...
Kommentar ansehen
02.03.2006 10:33 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
willkommen bei mc donals: ich hätte gerne das familienmenü bitte hochzeit extra und eine extra grosse portion hochzeitstorte ;)
Kommentar ansehen
02.03.2006 10:47 Uhr von Der.Keks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amerika halt: Die heiraten auch beim Fallschirmspringen wenn die Paffe es schafft auf gleicher Höhe zu schweben. Jeder muss da mit irgend einem Scheiß in die News das ist echt schwach...
Kommentar ansehen
02.03.2006 10:52 Uhr von thobal92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es se glücklich macht dann solln sies halt machn
Kommentar ansehen
02.03.2006 10:56 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich hält die ehe länger als die normale verweildauer eines burgers im magen bevor man ihn erbricht :).
Kommentar ansehen
02.03.2006 12:18 Uhr von psxstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix: ich weiß nich wie du darauf kommst mit dem erbrechen, aber ich habe noch nie einen burger erbrochen, und auch in der familie oder bei freunden kenne ich kein einzigen dem das passiert ist

tutnix= tut auch nicht denken?
Kommentar ansehen
02.03.2006 12:38 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@psxstar: Mir ist das mehrmals passiert... Halbe Stunde nach dem ich bei MacD raus war abgekotzt...
Kommentar ansehen
02.03.2006 13:40 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ cyrus2k1: Mensch Junge, du sollst doch auch nicht vorher ne Flasche Vodka, Martini und nen Sixpack abdrücken, das hab ich dir schon WIE OFT gesagt!!!

:-D

Spass beiseite, is ja richtig romantisch, inmitten von nervigem Gepiepse, Friteusenfettgestank und lärmenden Gören zu heiraten. Was kann es schönres geben?
Kommentar ansehen
02.03.2006 13:47 Uhr von NeoNotify
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kennt die Leier nicht. Hochzeit bei McDonalds und Scheidung bei Burger King
Kommentar ansehen
02.03.2006 13:49 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAJA: "Die Braut sagte, sie könne sich keinen romantischeren Ort für eine Hochzeit vorstellen."

Öhm, ja is doch verständlich, wenn ich aus einem Land ohne Kultur komme und das das einzig Kulturähnliche ist...

Kommt dem Traum von einer Schloss Hochueit hierzulande nahe^^
Kommentar ansehen
02.03.2006 19:06 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@psxstar: tja und ich kenn einige leute, die davon schon gekotzt haben. was machen wir nun? achso ja, nicks sind schall und rauch. wenn ich mir deinen nick so angucke muss ich irgendwie an nen konsolenkiddie denken dass sich vorzugsweise von junkfood ernährt :).
Kommentar ansehen
02.03.2006 22:12 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frage: Eine Frage: Warum heiratet ihr da? Wie hängengeblieben! Was habt ihr jetzt davon? 1 kilo mehr und weiter...
Kommentar ansehen
03.03.2006 07:53 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon irgendwie süß!bei mc d getroffenund da auch geheiratet aba für meinen geschmack nix!!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben