02.03.06 09:33 Uhr
 201
 

Fußball: Saudi Arabien chancenlos gegen Portugal

Bei einem WM-Test mit zwei WM-Teilnehmern in der Düsseldorfer LTU-Arena besiegte Portugal das Team Saudi-Arabiens klar mit 3:0. Damit hat Portugal seit 13 Monaten nicht mehr verloren.

Schon zur Halbzeit führte Portugal vor gut 8.400 Zuschauern durch Treffer von Cristiano Ronaldo und Maniche mit 2:0. Nach der Pause traf erneut Cristiano Ronaldo.

Portugal wollte sich mit diesem Spiel in Deutschland schon vor der WM einmal den hier lebenden Portugiesen präsentieren.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saudi-Arabien, Portugal
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2006 07:49 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem peinlichen Auftritt der deutschen Nationalmannschaft ist man froh, dass die nicht in der Vorrunde gegen Portugal spielen muss.
Kommentar ansehen
02.03.2006 09:50 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: Klinsmann könnte dir bestimmt vorrechnen, dass wir gute Chancen hätten, gegen Portugal 5:0 zu gewinnen. Weil: Wir haben 2002 8:0 gegen Saudi Arabien gewonnen, Portugal jetzt nur 3:0, macht also ein 8:3 oder 5:0 für uns ;-)
Kommentar ansehen
02.03.2006 18:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: nach der leistung der deutschen muss man angst haben, aber portugal war wirklich gut und wenn wir auf sie treffen sollten sieht es nicht gut fuer uns aus.
Kommentar ansehen
02.03.2006 23:22 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Leistung bin gespannt, wie das dann alles bei der WM läuft!
Kommentar ansehen
04.03.2006 09:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut gespielt? gegen saudi-arabien gewonnen?

3:0 ?

was eine leistung. toll. super. das war ..... spitzeeeee !!!!

wenn die deutsche nationalmannschaft gegen dynamo dresden (etwa gleicher stand wie die saudis) 3:0 gewinnt möchte ich euch mal hören.

flaschen, nur 3:0, klinsmann raus.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?