02.03.06 09:13 Uhr
 2.718
 

Verlorene "Wetten, dass..?"-Wette eingelöst: Günter Netzer im Gottschalk-Outfit

Goldener Sakko, bunt-bestickte Weste und Cowboy-Stiefel - in diesem für ihn ungewöhnlichen Aufzug moderierte ARD-Experte Günter Netzer das Fußballländerspiel zwischen Italien und Deutschland.

Der 61-Jährige löste damit eine im Dezember verlorene "Wetten, dass..."-Wette ein und trug die Original-Kleidung von Thomas Gottschalk, der sich bei der Auswahl des Outfits noch zurückhielt: "In dem Jackett leuchtet er wie ein Adventskranz."

Am meisten litt Netzer unter den Schuhen Gottschalks: "Die sind so eng geschnitten, dass ich bestimmt Blut in den Socken habe. Darin laufe ich nun wirklich nicht rund."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette, Thomas Gottschalk, Outfit, Günter Netzer, Verloren
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2006 10:56 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte mich schon gewundert Das erklärt nun einiges... und nu wo ich das lese kommt es auch in meiner Erinnerung hoch, dass sowas mal passiert ist.

Naja, Mut hatter ;)
Kommentar ansehen
02.03.2006 11:03 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Er hats aber lässig rübergebracht gegenüber dem delling
heute überstrahle ich sie, was aber auch nichts neues ist

*prust*
Kommentar ansehen
02.03.2006 11:30 Uhr von webworky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, dass die Deutschen verloren haben, wahrscheinlich hat er sie kurz vorher in der Kabine besucht und sie standen immer noch unter Schock... *lol*

Naja, mal ehrlich, das hat sich Günter selbst eingebrockt, wenn er sich unwohl fühlte in den Klamotten - so leichtfertig wettet man nun doch nicht, oder? *g*
Kommentar ansehen
02.03.2006 11:59 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt wohl am Dit. Hatte mich auch gewundert, in was für nem Zuhälter-Aufzug Netzer auf einmal rumrennt- dachte schon, mit dem wärs nun endgültig durchgegangen! Aber irgendwie passt das zu dem Typen. Ich meine, wenn einem der Dit. ordentlich Reichtum beschert...:D
Kommentar ansehen
02.03.2006 12:17 Uhr von MIgg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: Immerhin ein Wetteinsatz für den er sich zum Deppen machen musste. Die meisten Wettpaten begnügen sich damit zu lesen, singen, schauspielern oder was sonst einfach für sie ist
Kommentar ansehen
02.03.2006 12:51 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Als ich den Netzer mit diesem anzug sah, habe ich mich sofort an den verlorenen Wetteinsatz erinnert. Da war aber Thomas Gottschalk richtig fies..
Naja, ganz nette Sache, wär schön wenn es sowas mehr im Fernsehen gäbe..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?