02.03.06 09:11 Uhr
 19.875
 

"Wetten, dass...?"-Geständnis: Thomas Gottschalk hat ohne Unterhose moderiert

Bereits im März 2003 hat sich Schauspieler Armin Rohde bei "Wetten, dass...?" komplett ausgezogen. Der Grund dafür war eine verlorene Wette. Auch die Sängerinnen Cher und Sarah Connor standen bei "Wetten, dass...?" ohne Unterwäsche auf der Bühne.

Nun hat Moderator Thomas Gottschalk gestanden, dass auch er selbst in einer Show keine Unterhose getragen hatte. Allerdings möchte er nicht preisgeben, in welcher Show er ohne Unterhose moderierte.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette, Geständnis, Thomas Gottschalk, Unterhose, Moderation
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2006 01:35 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohoh da kann sich das ZDF nicht einmal die Unterhose für den Moderator leisten? ;) -ironie- Mich wundert es eher, dass er das zugibt, aber schlimm finde ich es nicht, solange man es nicht weiß und dran denkt -gg-
Kommentar ansehen
02.03.2006 09:20 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sarah Connor? pass mal auf, dass du nicht verklagt wirst jetzt, oder hat sie das mittlerweile mal bestätigt?!
ich glaube nicht...

aber nebenbei bemerkt: wen interessierts ob der kerl unter seiner hose noch irgendwas trägt???
Kommentar ansehen
02.03.2006 09:47 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sarah Connor? Wenn die nie angefangen hätte zu singen, dann würde ich die mögen.
Aber seit "From Sarah in Love..." ist Sie ein Hassobject für mich!!!! bah!

Und die könnte auch nackt auf ner Bühne stehen, wäre mir auch egal! Ihr Gesang macht Ihr Sexappeal vollkommen wet!

Abstand!
Kommentar ansehen
02.03.2006 09:49 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wesentlich peinlicher: fand ich Waldi "Duzinator" Hartmann beim Rodel-Faking mit Kati Witt. Ist ja schön für ihn, dass er dabei einen hochbekommen hat (fiele mir bei DER Frau schwer), aber...
Kommentar ansehen
02.03.2006 09:55 Uhr von Liff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NACKT! Und das auch noch UNTER der Kleidung. Boahh: Wow!!! Wenn man bedenkt, dass man diese Sendung also gesehen haben könnte, OHNE sich der Gefahr bewusst zu sein, dass Gottschalk eventuell nicht anständig bekleidet sein könnte. SKANDALÖS.
Der HAMMER. Ich fass es nicht.

Neben solchen Schlagzeilen verblassen Berichte aus Kriegsbgebieten und die Vogelgrippe geradezu. Ein Wunder, dass solch unwichtiges Zeug überhaupt Seite an Seite mit Tommys Unterhosennachricht gedruckt werden darf.
TZE TZE TZE....unglaublich....

Was, wenn er außerdem den Fingernagel seines rechten Daumens am gleichen Abend zu spitz geschnitten trug?
Na das lesen wir dann morgen erst....
Kommentar ansehen
02.03.2006 09:56 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man das macht einen ja richtig heiß: und darauf muss ich erstmal einen guten Humpen Kinderpipi trinken damit ich diese wunderbare Nachricht verkraften kann. Wahrscheinlich war es die 1. Show und die Unterhose hat ein bischen Dünnpfiff aufgehalten.
Kommentar ansehen
02.03.2006 10:27 Uhr von Calibrio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht isses die folge vielleicht ist es die Folge, wo er mal nen schottischen Kilt anhatte. DAS hätte dann peinlich ausgehen KÖNNEN.
Aber wenn schon - gemerkt hat´s eh keiner (gott-sei-dank ^^)
Mich wundert nur seine Aussage im Nachhinein..

- Calibrio -
Kommentar ansehen
02.03.2006 10:28 Uhr von rofamoenny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sarah Connor war nicht nackt: Ich kann mich noch an die Artikel in der Bildzeitung erinnern, sie hatte einen "hautfarbenen" Schlüpfer an. :)
Kommentar ansehen
02.03.2006 10:32 Uhr von onkelberto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein perversling! *ohne worte*
;-)
cya stay (sic)
Kommentar ansehen
02.03.2006 10:42 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal: bin ich müde, so entsetzlich müde...
Gleich schmeiß ich mit Reis...
Kommentar ansehen
02.03.2006 11:57 Uhr von metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche News sind doch fuer´n A Was soll das?

Welche News hier haben noch Niveau?

Kommentar ansehen
02.03.2006 11:59 Uhr von Gott Andi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Ok, ich schau mir nachts Sendungen im Schlafanzug an. Da habe ich auch keine Unterhose an. Möchte jemand einen Beitrag über mich schreiben?
Kommentar ansehen
02.03.2006 14:10 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Manche geilen sich schon auf glaubich hier. Wie kann man nur...
Haribo sein Sohn...
Kommentar ansehen
02.03.2006 14:48 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in seinem Alter normal: in Thommys Alter ist Vergeßlichkeit normal
Kommentar ansehen
02.03.2006 15:00 Uhr von Myself1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: Als wenn es nicht schlimmeres gibt.

Das ist mir ziemlich egal, wer wann wo mit oder ohne auftritt.

Ich finde es echt peinlich, dass man einen Menschen nach dem, was er privat macht verurteilt.

Es gibt genug schlimmeres auf der Welt.
Kommentar ansehen
02.03.2006 16:41 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind solche *News* sind so richtig nach meinem Geschmack... :))

Der Gottschalk hat keine Unterwäsche an beim moderieren...

Stephan Raab wischt sich aus Prinzip vor einer Sendung den Hintern nicht ab....

Johannes B. Kerner trägt wann immer er kann Seidenstrümpfe in der Sendung...

und Sabine Christiansen gesteht: "....ohne meine Nippel - Piercings geht gar nichts..."

mein Hamster hat grad das Zwergkaninchen gevögelt und verlangt jetzt freudestrahlend nach einer extra Möhre...

eigentlich müsste es nicht heissen... "SternShortNews" ...sondern >> BildShortNews <<
Kommentar ansehen
02.03.2006 16:54 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ACHTUNG - WICHTIGE DURCHSAGE: In China ist ein Sack reis umgefallen. Zum Glück war Bauer Chi Yuan schnell genug zur stelle, konnte den Sack wieder aufrichten und so schlimmeres vermeiden!

So ein Stuss, was interessiert uns das?!?
Kommentar ansehen
02.03.2006 18:38 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jd-fun: <<<So ein Stuss, was interessiert uns das?!?>>>

Bis jetzt 13 092 User!! ... und wir sind auch dabei... also schnell raus aus dem Sumpf...
Kommentar ansehen
02.03.2006 19:50 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: ist doch nicht schlimm. wer weiß was er sonst drunter trägt.....elefantenunterhosen mit rüssel vielleicht...dann doch lieber nix...:)
Kommentar ansehen
02.03.2006 20:05 Uhr von snigge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ snickerman: kann ich nachvollziehen. auch ich fühle mich manchmal nur noch müde, aber so richtig müde . . .
wen interessiert das eigentlich? auf jeden uns alle, sonst hätten wir nicht geschrieben. aber wichtig ist die nachricht auf gar keinen fall, eher amüsant.
greetz
Kommentar ansehen
03.03.2006 00:11 Uhr von andy-ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert es denn wo dieser blondgelockte dauerblödgrinsende Schmalzheini ohne Unterhose rumsaß??? Egal wie: der Typ sieht doch sowieso nur scheiße aus!!!
Kommentar ansehen
03.03.2006 07:21 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zumal es von außen her ja auch nichts geändert hat... ob jmd ne unterhose anhat unter der hoser, 0der nicht, sieht man im allgemeinen nich von außen :)
Kommentar ansehen
03.03.2006 08:21 Uhr von Lordofthunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kanns verstehen: da isses sicher warm wie die sau.
ausserdem ist das super bequem;-)

ciao

Lord
Kommentar ansehen
04.03.2006 19:54 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn interessiert´s: ob der nackt war und wenn schon will ich es gar nicht wissen *eckel* Leute schreib bitte wichtigere news.
Kommentar ansehen
05.03.2006 01:53 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ungeheuerlich: soeben habe ich aus zuverlässiger quelle erfahren, das alfred biolek ohne unterwäsche mit reiner lauterbach gekocht haben soll. es war ein kochduell der harten art. nichts für schwache nerven.
ich habe auch schon ohne unterwäsche eine ganze stadt durchquert (wegen unfall) und keiner hat es gesehen. also, was soll´s. man muß sich halt im fokus halten.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben