02.03.06 08:47 Uhr
 4.894
 

Fußball/Bayern München: Oliver Kahn im Training mit Wutausbruch

Das gestrige Training des FC Bayern München an der Säbener Straße verlief nach Ansicht von Nationaltorwart Oliver Kahn nicht optimal. Der 36-Jährige fauchte seine Mitspieler wegen ihrer laschen Einstellung an: "So ein Geeiere. Konzentriert euch."

Ein Tritt von Mehmet Scholl auf sein rechtes Schienbein verbesserte nicht unbedingt die Gemütslage des ehrgeizigen FCB-Kapitäns, der zuletzt wegen einer Oberschenkelprellung passen musste, was wenig später Hasan Salihamidzic zu spüren bekommt.

"Brazzo" bekam zunächst Kahns Meinung von Angesicht zu Angesicht zu hören, ehe er zu Boden gestoßen wurde.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Training, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2006 08:51 Uhr von USMarshall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut: als Bayernfan bin ich froh einen "Vulkahn" in der Truppe zu haben,da schläft niemand ein
Kommentar ansehen
02.03.2006 08:54 Uhr von bin gegen Alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse die Bayern, aber Olli Kahn ist ein Mann mit Charakter mit Wille zum Sieg nicht so ein Weichei wie die Hampelmänner gestern gegen Italien.
Olli der Titan wir bräuchten mehr von deiner Sorte ..lass dich bitte klonen ;-)
Kommentar ansehen
02.03.2006 09:14 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Ich glaub das kommt an der Säbener Straße schon öfters vor. Wenn man bedenkt um wieviel Geld es beim Fußball geht, dann muss man sich nicht wundern, wenn einer wie Oli Kahn alle paar Tage einmal rumbrüllt.
Im Gegensatz zu vielen anderen dieser Fußball-Millionäre hat Kahn nämlich auch wirtschaftlichen Sachverstand und weiß, dass jedes Spiel für das Konto des Vereins Geld einbringt oder Geld kostet, je nachdem ob man gewinnt oder verliert.
Da kann man auch im Training nicht "rumeiern", sondern muss 100% bringen. Das Training gehört ja schließlich zum Job der Fußballprofis. Und wenn die den nicht gut machen, sitzen sie - gerade bei den Bayern - schneller auf der Tribüne oder gleich ganz auf der Straße, als ihnen lieb sein kann.
Kommentar ansehen
02.03.2006 12:05 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was will man erwarten wenn unter 30-jährige schon millionenschwer sind?

Glaubt auch wirklich nur einer hier, dass die noch einen Willen haben, Fußball zu spielen? (Ausnahmen ausgenommen)

Olli Kahn ist super, Ballack ganz gut - und Rudi Völler und Jürgen Klinsmann waren es. Ausser den genannten Personen sind keine aussergewöhnlichen Fußballer seit 1990 dabei.
Kommentar ansehen
02.03.2006 12:30 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Der Mann hat halt noch Eier wie er selber immer so schön sagt.
Mit so einem im Rücken weiß man als Spieler nicht was schlimmer ist. der herannahende Stürmer der einen evtl nen bisl umrammt oder das gnadenlose gebrülle vom kahn;)
Kommentar ansehen
02.03.2006 13:47 Uhr von Shevy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuweit: Ich denke der geht zuweit...

ein machtwort zu sprechen ist ja gut aber nicht so reagieren... der hat zu viel energie... da er ja gegen Italien nicht spielen konnte
Kommentar ansehen
02.03.2006 14:09 Uhr von Moses1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso geht er zu weit ??? Es gibt nix schlimmeres als Stille im Team. Als Spieler fürchtet man sich ja vor den Ansagen des Trainers in der Pause oder am ende des Spieles, aber viel mehr Angst hätte ich echt vor dem was der Kahn während des Spiels machen kann. DA konzentrieren sich seine Vorderleute viel besser wie bei jemandem der so brav wie der Lehmann im Tor steht.
Kommentar ansehen
02.03.2006 14:23 Uhr von JayDerFeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschlands bester Torhüter nach Sepp Maier. Man kann viel über ihn sagen, aber sportlich ist er Deutschlands bester Fussballer. Selbst Ballack war gestern nur Mittelmaß.
Kommentar ansehen
02.03.2006 14:27 Uhr von MornCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es auch gut: der kahn ist noch ein spieler, der der abwehr sagt, was sie zu tun hat und gerade nach der gestrigen diskusion wieder die alten udn erfahrenen spieler einzusetzten ist mir fast schlecht geworden. die können auch nicht ewigkeiten die alten weiterspielen lassen. und die unstimmigkeiten die sich gestern bei den verkorksten abseitsfallen aufgetan haben würden durch den kahn auch beseitigt werden
Kommentar ansehen
02.03.2006 17:16 Uhr von DrugsBunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz klar, sollte kahn bei der WM im Tor stehen.
IS doch ein ganz anderes Kaliber als Lehmann
Kommentar ansehen
02.03.2006 17:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist die: einstimmung auf das champions-league-spiel glaube ich. er weiss was davon abhaengt und nur ein sieg zaehlt.
Kommentar ansehen
02.03.2006 20:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über den herrn kahn: lässt sich ja wirklich gut streiten, aber über eines gibt es keine diskussionen: der mann ist, trotzdem er alles erreicht hat, die motivation höchstselbst. ich finde das super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
02.03.2006 22:58 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evolutionstheorie!!! Der Mensch stammt halt nun einmal vom Affen (Gorilla) ab.

Man kann eben die 97,5 % genetische Gleichheit nicht verleugnen:-)))

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben