01.03.06 20:56 Uhr
 8.554
 

Nicole Richie führte "One Night in Paris" vor - Darum war Paris Hilton sauer

Nicole Richie und Paris Hilton drehen jetzt "Simple Life 4". Die beiden sind seit einiger Zeit verkracht und reden kein Wort mehr miteinander. Für die neuen Folgen wurde das Problem gelöst, indem man dafür sorgte, dass sie einzelne Auftritte haben.

Bekannt ist jetzt scheinbar auch der Grund, warum Paris so sauer auf Nicole ist. Richie soll den Film "One Night in Paris" ihren Freunden vorgeführt haben. Es handelt sich dabei um das Skandal-Video mit Paris Hilton.

Die neuen Folgen laufen unter der Überschrift: "Till Death Do Us Part" ("Bis dass der Tod uns scheidet"). Die Arbeiten zur neuen Staffel laufen seit Anfang der Woche.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Nicole Richie
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 22:35 Uhr von thobal92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich wie das wohl aussehen soll? Schließlich ist die Sendung gerade so witzig, weil die beiden sich in ihrer Dummheit in der Gemeinsamkeit dieser Tatsache rechtfertigen können.
Kommentar ansehen
01.03.2006 22:43 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zur Bewertung: Sorry, aber der Titel ist ja wohl mega schlecht gewählt?

Die News sagt aus, dass eseinen 4ten Teil dieser Soap geben wird.

Warum die beiden sauer aufeinander waren ist a) ein alter Hut und hat b) nur nebenbei mit der News zu tun......
Kommentar ansehen
01.03.2006 22:51 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekannt? Mir nicht! Sorry, mir war das nicht bekannt und die Quelle verkauft es auch als neu....
Kommentar ansehen
02.03.2006 00:22 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: ich wußte daß die 4. staffel getrennt aufgenommen wird, aber den grund kannte ich nicht.
bin froh es jetzt zu wissen (keine ironie).
Kommentar ansehen
02.03.2006 00:23 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
größte Bitch: Paris Hilton ist die größte Bitch die es gibt. Die ist nicht ehr normal, ide soll entweder Pornos drehen oder die soll mal anständig werden, die Schlampe...
Kommentar ansehen
02.03.2006 00:39 Uhr von sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und attack64: ist der coolste überhaupt!
Kommentar ansehen
02.03.2006 02:55 Uhr von Captain-Chaos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich auch schon vor monaten im Videotext gelesen -> 1 Punkt
Kommentar ansehen
02.03.2006 08:13 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Captain-Chaos: entweder man zeigt die News als veraltet an und sie wird zurückgenommen. Aber mit 1 Punkt deswegen zu bewerten ist unter aller Sau...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?