01.03.06 20:54 Uhr
 1.187
 

Kabarettist "Wachtmeister Holm" wurde zum Diebstahl-Opfer

Nach seinem Auftritt in der Stadthalle von Aurich als "Wachtmeister Holm" wurde der bekannte Kabarettist und Komiker Dirk Bielefeldt, der immer in einer Polizeiuniform auftritt, selbst zum Geschädigten, da sein Lichtmischpult gestohlen wurde.

Das Mischpult war bereits auf einem Transport-Anhänger aufgeladen worden und sollte mit anderen Show-Utensilien weggebracht werden. Als seine Angestellten weitere Gegenstände aufladen wollten, stellten sie fest, dass das Lichtmischpult fehlte.

Die "richtige" Polizei wurde gerufen, konnte mit kriminalistischem Spürsinn die Anlage ausfindig machen und wieder dem "falschen" Polizisten aushändigen. Der Tat dringend verdächtig ist ein 16-jähriger junger Mann aus Aurich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Diebstahl, Kabarett, Kabarettist
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 20:46 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man doch wieder mal den Unterschied zwischen richtiger und falscher Polizei. Gelernt ist gelernt! *lol*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?