01.03.06 20:03 Uhr
 386
 

Neues Problem mit der Commerzbank-Arena - Beton bröckelt ab

Die Pannenserie an der Commerzbank-Arena in Frankfurt/Main, die für 188 Millionen Euro errichtet wird, reißt nicht ab.

In dem Stadion, dessen Bau 188 Millionen Euro kostet, bröckelte nun von einem Stützpfeiler sogar Beton ab.

Zur Ausbesserung der Schwachstelle soll das verantwortliche Baukonsortium herangezogen werden. Das Stadion soll Austragungsort von fünf WM-Spielen sein.


WebReporter: Lighthousekeeper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Problem, Commerzbank, Arena, Beton
Quelle: www.kn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 19:35 Uhr von Lighthousekeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd mir an Stelle der Verantwortlichen und der Zuschauer, die das Stadion besuchen, langsam mal sorgen machen. Erst das Schließ-Problem des Daches und nun das mit dem Stützpfeiler....
Kommentar ansehen
01.03.2006 23:12 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumme Frage: Ich bin ja kein Fussballfan un dkenn emich nicht sonderlich aus, aber wurde dieses Stadion nicht erst neu gebaut? (Also innerhalb der letzten 5 Jahre)
Kommentar ansehen
04.03.2006 09:06 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah ey: da bröckelt sogar beton ab.

warum soll ich mir als zuschauer sorgen machen?
als verantwortlicher schon. muss die baufirma halt nachbessern.

mannomann. das kommt bei jedem bau vor.
ich habe noch kein bauvorhaben gesehen wo nach bezug nicht noch nachgebessert werden musste.

was hier noch etwas schwieriger ist als beispielsweise bei dieser hässlichen allianz-arena, es ist kein kompletter neubau.

das waldstadion wurde stück für stück abgerissen und die commerzbankarena im selben zug stück für stück aufgebaut.

das kann passieren, bessert man nach und gut ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?