01.03.06 19:54 Uhr
 545
 

Spekulationen um die Veröffentlichung von Windows Vista

TGDaily berichtete, dass das neue Microsoft Betriebssystem Windows Vista in der ersten Oktoberwoche dieses Jahres in die Regale der Läden gestellt werden soll, sollte alles nach Plan verlaufen und im August die Produktion des Systems anlaufen.

Zum gleichen Zeitpunkt sollen dann auch DirectX9L, DirectX 10 und die Vista-Media-Center-Version auf den Markt kommen. DirectX 10 wird dann auch schon im zweiten Halbjahr des nächsten Jahres mit der Version 10.1 ein Update bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Veröffentlichung, Vista, Spekulation, Windows Vista
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab nun ist Windows Vista eine Gefahr für jeden PC
Windows Vista ist am Ende angekommen
Windows Vista wird zu Grabe getragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2006 10:54 Uhr von Lobo*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lernt microsoft aus seinen fehlern? was ich bis jetzt über windows vista gelesen habe hat mich zuversichtlich gestimmt.interessante neue features usw. ich werds mir auf jeden fall mal angucken :D
Kommentar ansehen
02.03.2006 14:29 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
update schon vor der veröffentlichung angemeldet ? Was ist das denn für ein schrott ???
Noch nicht auf dm markt aber ein 3/4 Jahr nach der veröffentlichung wirds ein update geben ?

Merkwürdige Strategie das.


(Aber Neugierig aif Vista bin ich auch ;o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab nun ist Windows Vista eine Gefahr für jeden PC
Windows Vista ist am Ende angekommen
Windows Vista wird zu Grabe getragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?