01.03.06 19:46 Uhr
 193
 

Weitere Informationen zur Spieleverfilmung "Prince of Persia"

Jerry Bruckheimer wird ja bekanntlich die Leitung für die Verfilmung des Spiels "Prince of Persia" übernehmen. Jetzt wurde bekannt, dass das Drehbuch aus der Feder von keinem geringeren als Jeffrey Nachmanoff kommt.

Nachmanoff arbeitete unter anderem an Filmen wie "The Day after" mit. Außerdem wirkt er bei Roland Emmerichs neuem Projekt "One Nation" mit.

Über die Besetzung der Filmrollen wurden allerdings noch keine näheren Informationen bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Weite, Info, Prince of Persia
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?