01.03.06 19:36 Uhr
 511
 

WM: Keine Fortsetzung von "Waldi & Harry"

Wie zu den Olympischen Winterspielen in Turin war es gedacht, die Sendung von Waldemar Hartmann und Harald Schmidt, zur WM 2006 in Deutschland noch einmal zu starten.

Dagegen äußerte sich der ARD-Programmdirektor Günter Struve bedeckt und erklärte, dass die Sendung aufgrund des zur WM veränderten Formates nicht auszustrahlen sei.

Zudem sagte Struve, dass aufgrund der vielen Auflagen der FIFA das Ausstrahlen der Sendung in dem Maße wie man es in Turin erlebt hat kaum durchzuführen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sneakers
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Fortsetzung
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 20:05 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich schade :(: kann man nur hoffen das die ARD es endlich schafft das wenigstens Harald Schmidt mal regelmässig zu beständigen zeiten sendet.
evtl passt er seine show ja auch etwas an den sport an
Kommentar ansehen
01.03.2006 20:46 Uhr von wutz73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Harald: Nun ... ich stimme zu: Harald Schmidt sollte regelmäßiger gesendet werden.

Aber: Waldi & Harry war doch keine gute Sendung ... ich habe mich dabei ertappt, dass ich mir den Kerner herbeigewünscht habe ... nein ...

Waldi & Harry fand ich peinlich ... es hatte keine Linie und war eher armes Spontanfernsehen
Kommentar ansehen
01.03.2006 21:08 Uhr von zeitgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein blödsinn: die nachricht ist keine, dass Schmidt keine WM sendung machen würde, hat er schon letztes jahr bei beckmann zum besten gegeben. kenn den originalen o-ton nichtmehr aber ungefähr: "nicht mit mir! denn wissen sie was? diese ganzen WM sendungen werden grottig. und nicht lustig"
Kommentar ansehen
01.03.2006 21:11 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich auch schade. Die beiden waren ein gutes Gespann, hat viel Spaß gemacht, den zuzusehen.
Kommentar ansehen
01.03.2006 22:09 Uhr von fünftligist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sollte das besser machen? also, ich hab aufgrund mangelnden interesses am wintersport nur selten zugesehen, fand aber dass die beiden ein gutes gepann waren.
falls sich wickert und von lojewski nicht als alternative anbieten, werden es wohl waldi & harry machen müssen.
alles andere wäre laaaaaangweilig.
Kommentar ansehen
01.03.2006 22:58 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sendung war schlecht! Gott sei Dank geht es damit nicht weiter:-)))

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?