01.03.06 20:02 Uhr
 124
 

Neues Video zum Spiel "Timeshift" veröffentlicht

Spielepublisher Atari hat noch ein weiteres Video zum Shooter "Timeshift" online gestellt, in dem die Spezialfähigkeit "Time Reverse", zu deutsch "Zeitumkehr", vorgestellt wird.

Mit Hilfe dieser Fähigkeit ist es in gefährlichen Situationen möglich, die Zeit umzukehren, um Gegner auszuschalten, die später gefährlich werden können. Man kann die Zeit auch verlangsamen oder ganz anhalten.

Das Spiel soll am 23. März in den Regalen der Läden stehen. Die Quelle enthält einen Link zum Download des Trailers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Video, Times
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 20:08 Uhr von unzelfunzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gabs bei prince of persia sand of time schon, sehr witzige sache, aber in nem egoshooter? naja ich weiss nich, für en adventure schon sehr witzig und so aber... naja, abwarten und so
Kommentar ansehen
02.03.2006 11:12 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lad mir lieber die Demo: Ich hab schon oft erlebt, dass in Videos etwas leicht aussah aber man am Ende es selber nicht hingekriegt hat ;)

Und ich möchte sehen, wie das bei mir aussieht und nicht auf irgendwelchen multimillionendollar teuren Systemen mit der neuesten Hardware ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?