01.03.06 20:04 Uhr
 509
 

"Micro Machines V4" erscheint im Sommer 2006

Publisher Codemasters hat bestätigt, dass im Sommer dieses Jahres der Spieleklassiker "Micro Machines V4" für den PC und die Playstation 2 veröffentlicht werden wird. Dies berichtet Total Videogames.

In so einer Art Matchbox-Auto kann man in dem Spiel durch überdimensionale Wohnzimmer rasen und Hindernissen wie Gläsern oder ähnlichem aus dem Wege fahren.

Der letzte Teil des Rennspiels, dessen Stärken im Multiplayer-Modus liegen, erschien im Jahre 1998.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sommer
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 20:53 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur eins: V3 war der Hammer und wird heute noch von mir und meinen Freunden zu 8! gespielt.
Kommentar ansehen
01.03.2006 21:22 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fande das spiel damals auch sehr cool.. und werde,wenn es raus kommt mir wohl dieses irgendwie beschaffen:)
Kommentar ansehen
02.03.2006 00:22 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die XBox ist erst kürzlich ein neuer Teil erschienen, glaub ich!
Vielleicht ist das ja schon V4?
Kommentar ansehen
02.03.2006 10:30 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Mega Drive: Wir haben das Spiel damals auf Mega Drive gespielt. Da war sogar am Modul zwei zusätzliche Ports dran. Man konnte also zu viert spielen. Problem war nur, wenn man ganz leicht am Modul zieht (mit dem Controller), stürzte das Spiel ab.

Ich hab mich immer bep*sst vor lachen bei dem Spiel. Also war schon richtig funny und schöne Zeiten. Auf PSone hatten wir das Spiel auch, war auch lustig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?