01.03.06 19:18 Uhr
 876
 

Boxen: Alesia Graf wird Weltmeisterin

Die 25-jährige Profi-Boxerin Alesia Graf gewann am Dienstag in Stuttgart den WM-Titel im Junior Bantamgewicht nach Version der GBU.

Die Profi-Boxerin gewann gegen Marylin Hernandez aus der Dominikanischen Republik durch einen souveränen Punktsieg.

Für Alesia Graf war dies bereits der zweite Versuch. Im Mai 2005 hatte sie schon mal einen WM-Kampf, verlor ihn jedoch nach Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Boxen
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: ARD und ZDF kaufen Rechte an neu erfundener Nationenliga
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2006 09:20 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was fünf jahre: wohnen in stuttgart ausmachen.
:-))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Somalia Dauergast vorm Amtsgericht
Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?