01.03.06 15:08 Uhr
 199
 

Gary Glitter: Prozessbeginn in Vietnam

In Vietnam steht nun der Altrocker Gary Glitter vor Gericht und muss sich wegen Kindesmissbrauchs verantworten. Die Verhandlung wird von vielen ausländischen Journalisten verfolgt.

"Ein Mädchen war 13 Jahre alt und eins unter 13 Jahre, bevor sie Opfer wurden", verlautete ein Sprecher des Außenministeriums.

Das Urteil wird bereits für den kommenden Freitag erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: :raven:
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Prozessbeginn
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamm: Zwei Teenager zerstören neue Schule - 350.000 Euro Sachschaden
Berlin: Wegen überfluteter Straßen und Dauerregen Ausnahmezustand angeordnet
USA: Mann sitzt unschuldig in Gefängnis, weil Polizei Gips mit Koks verwechselte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 17:30 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nicht genug gerockt? Daß es so einer nötig hat? Diese Pfeife wußte wahrscheinlich nicht, daß so etwas in manchen Ländern hart bestraft wird , was wiederum in seinem Alter schwach wäre. Insofern wird er nun auf seine alten Tage noch ganz neue Erfahrungen machen müssen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo: Retro-Konsole SNES Mini soll jetzt schon ausverkauft sein
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Kanzlerin warnt vor Investoren: "China sieht Europa als asiatische Halbinsel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?